Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Renegat on 30. September 2011, 15:49:28

Title: (x) ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 30. September 2011, 15:49:28
UPDATE:

QuoteSo die Mehrheit hat entschieden somit wird die erste Darki-Kontaktbörse am:

15.10.2011 um 21:00 Uhr beginnen

Ort: Die Ruinen



Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

nach dem wir eine hektische Konversation zum Thema konflikt RP geführt haben und / oder immer noch führen und sich doch sehr stark heraus kristallisierte, dass der ein oder andere Doch gerne einmal Darkies spielen wollen. Nun die Frage was ist am wichtigsten für einen Dunklen ? Genau sein "Netzwerk" seine Kontakte und beziehungen. Für die Haudraufs resultieren dadurch aufträge, für die Intriganten neue Optionen, Mitstreiter, Marionetten und was sonst noch so gebraucht wird.
Fakt ist aber auch das die Chance sich in DB zufällig zu treffen, relativ gering ist. Dieser Thread soll einfach mal als Sammelstrang Dienen um einen Termien zu finden, oder einfach die Allgemeine Möglichkeit der Sichtung zu Bieten, wer hat ein Darkie, wer hat Interesse, mit wem kann ich mein Netzwerk aufbauen oder erweitern.

Es geht noch nicht um die Konkrete Planung von Aktionen sondern erst als Allgemeines Sammelsorium der Interessierten und der Termiene und Möglichkeiten die sich einem solchen Bieten.


Da ich den Post hier angestartet habe sei dazu gesagt ich habe gleich zwei Chars in Petto, einmal meinen Grauzwergen, einmal meine neuen Assa, die für solche Kontakte zur verfügung stehen würden.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 30. September 2011, 16:05:20
Ich habe an sowas immer Interesse und hätte dazu Seria...
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Sinnia on 30. September 2011, 16:16:48
Ich habe für sowas ebenso zwei chars einmal meinen Drow und einmal meine Hexenmeisterin. Und interesse habe ich immer ;)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Micha on 30. September 2011, 16:26:15
Hab Aliha, da ja auch ab und an mal in DB zu sehen ist, und meinen Drow. Und prinzipiell Interesse^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Denethor on 30. September 2011, 16:29:20
Ich hab Katharina und meine Drow, und grundsätzlich sicher interesse.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: eisperle on 30. September 2011, 17:24:53
Belara. Drowhexenmeisterin mit Spezialisierung auf Geistesbeeinflussung.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Elessa Elessar on 30. September 2011, 20:15:16
Valen, meinen Drow und Indra meine Ritterin.

Interesse ist auch immer gegeben. ^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Raven on 30. September 2011, 20:20:28
Ich habe meine Liriel
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Drachensarg on 30. September 2011, 20:26:09
Nathzneth
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 30. September 2011, 20:53:48
Hadush - Haudrauf mit Verständigungsschwierigkeiten
Jadiira Fyvrek'Zek - Intelligentere Intrigantin mit Haudrauf-Mentalität
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: gemini on 30. September 2011, 20:56:42
Karim
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Marenzi on 30. September 2011, 22:03:30
Alyafae Telfuin, Wandlungsmagierin, Drow
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Ohm on 01. Oktober 2011, 09:26:00
Ayumi Takayuki/Mensch(Shou) - Assasinin aus Kara Tur

Asharn/Mensch - Kleriker von Velsharoon (der ist aber etwas schwer in sowas zu integrieren, da er nicht einer von diesen Bösen ist, die anderen Bösen gleich die hand reichen, nur weil sie böse sind  ::) .. mit etwas gutem RP sollte aber auch das möglich sein.)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 03. Oktober 2011, 11:38:58
Nach dem ja nun doch deutliches Interesse an so einer Veranstaltung besteht und sich mehrere Leute gemeldet haben, gilt es nun noch zwei Dinge fest zu legen, naemlich den Ort und die Zeit und zwar in der Reihenfolge. Soll das ganze in DB statt finden, was den Nachteil für den ein oder anderen eventuell nachteile hätte (z.b. die Malaris, so da überhaupt interesse bestehen würde) Oder ob man einen Ort irgendwo im Freien wählt (Magische Hügel ect.) hat natürlich den Nachteil das dort Lichtis reinplatzen könnten, (gut das wäre sein Pech) ? Was sagt ihr dazu, vorschläge ?
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Denethor on 03. Oktober 2011, 12:22:50
Wundersame Hügel ist vielleicht garnicht so schlecht.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Erzengel on 03. Oktober 2011, 12:29:13
JA !!! WUNDERSAME HÜGEL !!! *Wetzt den Rabenschnabel, bereitet Angriffslithurgien vor, Flüche...^^*

Das wird ein Spaß.....^^



P.S.: Nicht ganz ernst gemeint ;)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 03. Oktober 2011, 12:38:03
Ich wäre eher für was außerhalb von DB, das mit den Hügeln ist nicht schlecht.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nataari on 03. Oktober 2011, 12:59:48
Kleiner Rat: wundersame Hügel liegt direkt neben der Stadt. Die Bösen würden sich also dort direkt tummeln wollen wo es vor Lichtis nur so wimmelt? Ich würde eher die Ruinen vorschlagen (sogar schön düster) oder die abgelegene Buch in der Nähe der Sümpfe.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 03. Oktober 2011, 18:35:28
Ich würde auch die Ruinen vorschlagen, evtl da sogar das Atrium.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Ohm on 03. Oktober 2011, 19:45:35
Der Zugang zum Schlund und das Gebirge drumherum ist auch recht Stimmig
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Denethor on 03. Oktober 2011, 19:53:22
Aja ... die Lichtis ... die tauchen auch immer nur dann irgendwo auf wenn auf der Spielerliste steht das da was ist. Also, ich habe seid ich hier bin, nicht einmal auch nur einen Char in den Wundersamen Hügeln gesehen. Und, selbst wenn wir es in den Ruinen machen, einer kommt immer dazwischen.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nataari on 03. Oktober 2011, 19:55:52
Denethor, logisch denken. Wenn direkt neben Weilersbach auf einmal Kampfradau herrscht, gehen die Büttel sicher nach sehen, was sich da tummelt, hm? Es wird weiter getragen und schwubbs, wimmelt es da vor Lichtis, ganz einfach.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 03. Oktober 2011, 19:56:10
Ohje, das ist ja bei den Aktionen der Guten genauso ... Woran das wohl liegt? RP-Suche?^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Drachensarg on 03. Oktober 2011, 20:03:09
Es is doch egal - und wenn dann halt 5 Lichtis aufkreuzen - dann gibts ordentlich Gekloppe - war dann zwar nich direkt geplant aber ... RP! ^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nutmeg on 03. Oktober 2011, 20:08:09
Eeeben :D
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Elessa Elessar on 04. Oktober 2011, 08:54:27
Da im Moment auch viel im Wald los ist, sind die Ruinen eigentlich immer nen guter Platz, zumindest als Ausgangsposition, liegt aich recht Zentral in alle Richtungen, je nachdem was man sich dann eben entscheidet zu tun.

Ich bin vom 8-17 nicht da, aber ihr müsst auch nicht zwingend Rücksicht nehmen.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 04. Oktober 2011, 11:58:52
Ich denke die Ruinen währen nicht verkehrt, als ausweich Ort währe dann wohl die Gischt oder der Sumpf auch nicht schlecht.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Cupimis on 04. Oktober 2011, 12:03:33
Quote from: Denethor on 03. Oktober 2011, 19:53:22
Aja ... die Lichtis ... die tauchen auch immer nur dann irgendwo auf wenn auf der Spielerliste steht das da was ist. Also, ich habe seid ich hier bin, nicht einmal auch nur einen Char in den Wundersamen Hügeln gesehen. Und, selbst wenn wir es in den Ruinen machen, einer kommt immer dazwischen.

Meine Elfe wohnt an den wundersamen Hügeln und ich bin dort recht oft mit ihr ;)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Drachensarg on 04. Oktober 2011, 12:13:38
Klingt gut, da dann vllt noch das Atrium wie Eyla vorgeschlagen hatte dann sollte das doch ganz gut passen :)

..und auch wenn Lichtis aufkreuzen... *siehe oben^^*

gnihihihihihi ^_^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 04. Oktober 2011, 12:19:01
Tjaha, wann ist das jetzt, hab noch keinen Kalendereintrag oder sonstiges gesehen.
Am besten ist's ja Abends.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 04. Oktober 2011, 12:46:18
Weil es noch keinen Termien gibt, sondern erstmal nen Ort gesucht wurde... ich hau nacher mal nen Doodle hier rein, damit man sehen kann wann es am besten passt. (am besten == Größte mögliche Summe an interessenten)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 04. Oktober 2011, 19:57:12
http://www.doodle.com/bc7twubgp4u4x23y (http://www.doodle.com/bc7twubgp4u4x23y)

Bitte einmal eintragen, wann ihr könnt usw. Danke im Vorraus
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Elessa Elessar on 04. Oktober 2011, 20:21:14
Da kann ich leider niergends.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 04. Oktober 2011, 20:30:39
*abgestimmt*
Es wäre einfacher nur immer den Tag zu machen und die Uhrzeit einfach festlegen. Die Leute kommen dann eh nach. ^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 04. Oktober 2011, 20:37:40
Hab auch mal abgestimmt. ;-)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 04. Oktober 2011, 21:10:28
Is bei Doodle leider net möglich glaub ich , aber ich bedenke es nächstesmal :D
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 04. Oktober 2011, 23:04:50
So ebenfalls mal abgestimmt ;)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Drachensarg on 04. Oktober 2011, 23:37:06
*eingetragen*
Nächste Woche unter Vorbehalt - jenachdem wie fit ich nach der Frühschicht bin um mir die Nacht um die Ohren zu hauen :D
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 06. Oktober 2011, 09:16:00
So die Mehrheit hat entschieden somit wird die erste Darki-Kontaktbörse am:

15.10.2011 um 21:00 Uhr beginnen

Ort: Die Ruinen

Für alle die zu diesem Termien nicht können, wird es bestimmt noch spätere Möglichkeiten geben, entweder individuell mit den hier aufgeführten Kontakt auf zu nehmen, oder aber bei einem zweiten Event der selben Art auf zu tauchen. Je nach Erfolg wirds ja hoffentlich weitere gebnen ^^
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 06. Oktober 2011, 12:46:07
Wunderbar. Ich erscheine.
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nutmeg on 06. Oktober 2011, 12:54:06
Ich werde sicher auch mal vorbeischauen, denk ich. Jenachdem ob ich an diesem Tag zu Verwandtengeburtstag "muss" oder nicht :D
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 06. Oktober 2011, 17:28:07
Ich hoffe dass ich da schon wieder zuhause bin, dann sollte es auch bei mir passen ;)
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 06. Oktober 2011, 17:37:40
Samstag ist immer ein guter Tag und der 15. eines Monat's ist mir der liebste, denn das heißt Zahltag.^^*händereib*
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 07. Oktober 2011, 22:47:26
*eingetragen*
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 11. Oktober 2011, 09:47:16
Ich muss dummerweise doch absagen, ich bezweifle das ich am 15.10 da sein kann, mein Onkel hat Geburttag und macht ein oktoberfest daraus.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 11. Oktober 2011, 12:04:24
Familie geht immer vor ^^ liebe grüße an deinen Onkel unbekannter weise
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 11. Oktober 2011, 12:08:06
Dann terrorisiere ich eben den nächsten Treff.^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Algarond on 14. Oktober 2011, 17:03:42
Nun, sollte mein Char, der noch zur Anmeldung steht, genehmigt werden, bin ich prinzipiell auch am Start. Morgen geht aber leider nicht, da ich auf einem Filmfestival bin. Aber wir sprecen die Tage mal Renegat.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Drachensarg on 15. Oktober 2011, 00:11:18
Mir hat sich Besuch angekündigt, den ich so nicht einfach wegschicken will - werd aber sicher beim nächsten Mal dabei sein :)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: gemini on 15. Oktober 2011, 11:58:33
Ich muß auch absagen für heute Abend. RL kommt dazwischen. Das nächste mal gerne.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 15. Oktober 2011, 12:45:58
Na solangsam wirds Knapp *fg* noch findet es trotzdem Statt, bin mal gespannt ob am Ende noch wer da is außer mir :D
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Ohm on 15. Oktober 2011, 13:10:38
Werde versuchen mit meinem Totenkleriker zu kommen ... 21:00 packe ich aber zu 90% nicht.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 15. Oktober 2011, 14:51:56
Ich wander momentan noch durchs einkaufszentrum aber senke ich werse heute abend nicht mehr spontan ausgehen deshalb bin ich zu 90% sicherheit da. also allein wirste bestimmt nicht sein. :)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 15. Oktober 2011, 20:42:40
Nicht vergessen in 20 Minuten geht es los mit dem Darkie treffen ich hoffe auf reichliches erscheinen, trotz absagen !
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 15. Oktober 2011, 20:52:22
Ich bin da!
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 15. Oktober 2011, 23:03:17
So ich bin zwar noch IG aber da ich gleich abhaue, hier schnell einmal ein Dank für alle die Leute die sich heute abend Zeit genommen haben. Mir persönlich hat es spaß gemacht, auch wenn ich mich dazu hinreißen ließ mit der Deko rum zu spielen, was wohl den eigentlichen Sinn etwas verschleppt hat. Ich bitte um nachsicht und sollte ich nochmal der Organisator von so etwas sein, lasse ich solche Dinge außen vor, versprochen *g* Dennoch freut mich das man nun einige Leute mehr mit Namen und teilweise profession und charakter kennt, was eventuell künftige pläne erleichert. und son treffplatz ist ja auch nichts schlechtes
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 15. Oktober 2011, 23:19:23
Ich fand es auch sehr nice und ich finde das mit dem Deko spielen nicht soooo tragisch. Man muss das gemütlich sehen das rp entwickelt sich wie es sich entwickelt und das war schließlich auch interessant. Es läuft ja nichts davon. Ich wäre allerdings trotzdem dafür sowas bald mal wieder zu machen dass auch etwas mehr als das Kennenlernen an sich dabei raus kommt... ;)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 16. Oktober 2011, 01:40:34
Ok, ich habe mich persönlich etwas verloren gefühlt. Also wir treffen uns um einen Anfang zu machen. Dann ist dann der Vortex da und man muss es anschauen und nebenbei provoziert der Eine den Anderen und dann fasst der Andere das Ding an, wird weggeschleudert, woraufhin er wieder aufsteht und wieder hingeht. War ein bissel seltsam. Aber ich denke, dass es auch daran lag, dass ich schlicht mit etwas anderem gerechnet hätte. Kennenlernen von anderen Bösewichtern, gemeinsam Ziele sich überlegen usw.

Aber davon ab, hast du schön und viel geemotet :-)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 16. Oktober 2011, 12:36:37
Wie hast du es dir denn vorgestellt Eyla?
Das sie sich zusammen an einen Tisch setzen und darüber reden wen sie hassen und verprügelt haben?^^
Wenn bei so einem Treff kein Konflikt zwischen mindestens einzelnen bösen wäre, dann wärs kein Bösentreff mehr.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Jumper on 16. Oktober 2011, 12:37:56
Bin mal gespannt wann der nächste ist bei mir würds am besten am 3.11 und 4.11 passen.^^
Aber ich lass euch mal planen.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Algarond on 16. Oktober 2011, 12:45:24
Wenn im Vatikan eine Tagung ist, gehen sie sich auch nicht gegenseitig an die Kehle^^ Das Böse kann also auch zusammensitzen ohne, dass es Streit gibt^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Elessa Elessar on 16. Oktober 2011, 12:51:30
Ich werd schauen das ich beim nächsten MAl auch dabei bin. ^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 16. Oktober 2011, 12:56:06
Nicht Böse nehmen Algarond, aber als romano-kathole halte ich den Vergleich für unangebracht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig   :-\    Wie gesagt habe mich etwas hinreißen lassen, ansonsten wird man sehen wann und ob es nen nächstes mal geben wird ^^ Ich hoffe doch mal, aber ich würd den Stift für den Organisator ruhig weiter geben, wenn wer anders möchte *fg
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Raven on 16. Oktober 2011, 12:59:39
Mach ruhig gerne das nächste Treffen^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Elessa Elessar on 16. Oktober 2011, 13:01:03
Ich biete mich gerne an, lasse aber auch anderen gerne den Vortritt. ^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Algarond on 16. Oktober 2011, 13:50:48
Ich nehms dir nicht übel. Was ich mit dem Scherz eigentlich sagen wollte, ist das es auch anders geht, wie viele Beispiele aus der Fantasyliteratur zeigen^^ Sogar das Chaos in Warhammer kommt irgendwie miteinander aus.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nutmeg on 16. Oktober 2011, 13:51:58
Ich kam ja erst später dazu, aber fand das Treffen (das, was ich mitbekam) sehr gut. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Ahnenzorn on 16. Oktober 2011, 14:50:27
Quote from: Eyla on 16. Oktober 2011, 01:40:34
Ok, ich habe mich persönlich etwas verloren gefühlt. Also wir treffen uns um einen Anfang zu machen. Dann ist dann der Vortex da und man muss es anschauen und nebenbei provoziert der Eine den Anderen und dann fasst der Andere das Ding an, wird weggeschleudert, woraufhin er wieder aufsteht und wieder hingeht. War ein bissel seltsam. Aber ich denke, dass es auch daran lag, dass ich schlicht mit etwas anderem gerechnet hätte. Kennenlernen von anderen Bösewichtern, gemeinsam Ziele sich überlegen usw.

Aber davon ab, hast du schön und viel geemotet :-)

ich muss zugeben dieser vortex hat mich auch ein wenig irritiert.

reibereien bei einem treffen der finsteren gestalten hingegen waren ja zu erwarten, wie dhazarr IG ja schon anmerkte. die gibt es bei den lichties ja auch, wenn unterschiedliche charaktere mit verschiedenen meinungen aufeinander treffen. die kopfnuss um den standpunkt zu verdeutlichen, gibts dann wohl doch eher da wo chaostisch böse chars mitmischen.  ;D
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 16. Oktober 2011, 15:00:01
Ich fand es ok dass es hier und da ein bisschen Stress gab und ich denke auch wenn sich alle Guten mal an nen Tisch setzen würden gäbe es das eine oder andere bei dem sie anecken würden... Es ist nicht wirklich viel bei dem Treffen rum gekommen aber das ist eben rp es kommt so wie es kommt. Von dem her würd ich sagen diskutiert nicht lange drum was jetzt gut oder schlecht war sondern macht n nächsten Termin aus der dann produktiver wird. ;)

Um noch kurz was zu dem Votex zu sagen: Ich fand es sehr gut dass er da war, sonst hätte es ja keinen sinvollen Grund dafür gegeben dass alle zufällig da aufkreuzen. Gut, das rp um das "Etwas" hat vielleicht ein wenig vom eigentlichen abgelenkt, aber das ist ja nicht schlimm da ja ein Treffpunkt für alle Interessierten ausgemacht wurde und man so auch fürs rp ne Anlaufstelle hat und keinen Grund mehr braucht wieso man jetzt zufällig da ist...
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 16. Oktober 2011, 20:00:30
Quote from: Renegat on 16. Oktober 2011, 12:56:06
Nicht Böse nehmen Algarond, aber als romano-kathole halte ich den Vergleich für unangebracht und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig   :-\    Wie gesagt habe mich etwas hinreißen lassen, ansonsten wird man sehen wann und ob es nen nächstes mal geben wird ^^ Ich hoffe doch mal, aber ich würd den Stift für den Organisator ruhig weiter geben, wenn wer anders möchte *fg

Ich fand es gut, dass Du es in die Hand genommen hast und war ja auch deswegen da. Schließlich unterstütze ich das. Auch das nächste Mal würde ich wohl dazukommen. Und ich finde es auch gut, wenn es mal jemand anderes macht als die üblichen Verdächtigen. :-)

Ich fand auch okay, dass da nun der Vortex war. Der dunkle Ruf hat alle zusammengerufen, aber er war einfach nur da. Ich hätte wohl erwartet, dass sozusagen eine Vision oder Aufgabe kommen sollte, die alle zur Zusammenarbeit verpflichtet oder so. Allerdings weiss ich auch, dass es sehr schwer ist, allesamt unter einen Hut zu bekommen.

Und nur nebenbei ... Sicherlich sind nicht alle "GUten" gleich, aber wenn sie sich zusammenraufen für ein größeres Ziel, dann harmonisieren sie auch miteinander. Denn man hat einen Plan, den man sich überlegte und es werden Gruppen gebildet, die Unteraufgaben kriegen. Und da werden auch die zusammen in eine Gruppe kommen, die miteinander können, damit sie zusammen ein Teil-Ziel erreichen. Es bringt ja nichts, wenn man sich bei der Aufgabe in Diskussionen verbeisst, anstatt das Ziel zu erreichen. ^^
Als Beispiel würden die Söldner zB Leichen fleddern und die Tempelgardisten unterbinden sowas eher. Aber im Hinblick auf das Endziel schaut auch eine Tempelgarde darüber hinweg bzw man wird in zwei verschiedene Gruppen bei einer Aktion eingeteilt. Man muss halt auch einfach mal einen Kompromiss schliessen um zusammen nach vorne zu kommen.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 16. Oktober 2011, 21:10:37
@ Eyla: Ja das ist bei den Bösen in dem Sinne ja genau so, da gibt es ja keine Unterschiede, nur die Streittehmen sind unterschiedlich. Und ich fand es sehr gut dass es keine verpflichtende Aufgabe für alle gab, so steht es jedem frei mitzumachen oder eben nicht. Und wenn man sich freiwillig dazu entscheidet ist auch die Bereitschaft eben solche Kompromisse für ein größeres Ziel einzugehen größer als wenn man es muss. ;)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Eyla on 16. Oktober 2011, 21:37:34
Ich bin gespannt, was daraus resultiert.
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 16. Oktober 2011, 21:53:11
Wann machen wir denn weiter? :)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Cupimis on 25. Oktober 2011, 13:50:03
Wird das nun ein beständiger Termin? Also zB. 1 mal im Monat? Oder war das eine einmalige Sache?
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Renegat on 26. Oktober 2011, 15:35:57
Steht aktuell nicht fest, ich hoffe aber mal es bleibt nicht einmalig ^^
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2011, 15:37:36
Ich würde, ehe man mehr oder minder regelmäßige Termine macht, erstmal den nächsten abwarten.
Regelmäßige Termine machen nur Sinn, wenn a) Motivation da ist und b) es genug Bösis gibt, die auch abseits der Termine agieren.

Jedenfalls: Ich wäre für einen zweiten Termin, möchte jemand das organisieren oder soll ich?
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Paradiesvogel_sy on 26. Oktober 2011, 15:50:35
Ich würd mich ebenfalls über nen zweiten Termin freuen ;) Und es wäre genial wenn du das organisieren wurdest ;)
Title: Re:* ["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Cupimis on 13. November 2011, 13:08:42
*Mal alle wach rüttle* Naaaa? Wie sieht es mit nem zweiten Termin aus? Oder läuft es nun auch ohne gut?
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Cupimis on 04. Dezember 2011, 09:42:53
*stuppst das hier nochmal an*
Title: Re:["Darkies" und DBler] DB-Kontaktbörse
Post by: Cupimis on 04. Januar 2012, 12:28:48
Aus Mangel an Interesse werde ich den Thread erstmal x'en.