Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Elessa Elessar on 01. Oktober 2011, 21:33:51

Title: (x) [Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Elessa Elessar on 01. Oktober 2011, 21:33:51
Es geht um das was Tera für ihre Kandidatur machen möchte, einen gemütlichen Abend mit dem was die Leute SC's, wie NSC's eben im Turmviertel so beschäftigt. Wer kommen kann und will ist an dem Abend gerne eingeladen auch wenn er nicht Stimmberechtigt ist. ^^

18.10. ab 18 Uhr.
Title: Re:[Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Cupimis on 01. Oktober 2011, 21:48:01
Ich komme dann um 21 Uhr nach ;) Wenn dann nochwas ist ^
Title: Re:[Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Denethor on 02. Oktober 2011, 00:08:23
Pascal macht sicher die Musik, ist ja auch für ihn ein wenig Werbung wen er seiner Konkurentin im Wahlkampf hilft  ::)
Title: Re:[Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: gemini on 03. Oktober 2011, 11:11:18
Nvid wird natürlich da sein und helfen.
Title: Re:* [Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Elessa Elessar on 10. Oktober 2011, 23:56:42
Ich schieb das nun mal nach hinten auf 21 Uhr, da mir über den Tag was dazwischen gekommen ist.
Title: Re:* [Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Elessa Elessar on 19. Oktober 2011, 16:06:03
So, ich bednake mich bei allen die da waren, hat viel Spaß gemacht und mich irgendwie an die Politikdiskussionen im TV erinnert. ^^
Title: Re:(x) [Alle] Gesprächeabend und Tag der offenen Tür im Marakesch
Post by: Nutmeg on 19. Oktober 2011, 19:00:21
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht gestern.