Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Micha on 13. Oktober 2011, 17:02:40

Title: Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Micha on 13. Oktober 2011, 17:02:40
Mal eine ganz dumm Frage: Die waffenlosen Angriffe des Mönches zählen irgendwann als rechtschaffene Waffe. Hat das was mit Schadensreduzierung zu tun, oder ist das Bonusschaden gegen chaotische Gegner, oder was? Ist ja wie alles in NWN toll beschrieben^^
Title: Re:Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Algarond on 13. Oktober 2011, 17:39:32
Ganz genau, mit einer rechtschaffenen Waffe kannst du die Schadensreduzierung bestimmter, vorwiegend chaotischer Gegner, überwinden.
Title: Re:Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Micha on 13. Oktober 2011, 19:03:55
Ah danke... also wieder eines der Talente, die man hier eigentlich nicht braucht^^
Title: Re:Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Algarond on 13. Oktober 2011, 19:12:01
Korrekt, ich wüsste nicht, dass es in NWN2 Monster gibt, die genau das brauchen, damit ihre Reduzierung überwunden wird, vielleicht täusche ich mich aber auch^^
Title: Re:Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Renegat on 13. Oktober 2011, 22:22:23
Die Gibt es schon, nur wirste dennen auf WT net begegnen ^^
Title: Re:Was ist... rechtschaffene Waffe?
Post by: Micha on 13. Oktober 2011, 22:38:35
"zählt als magische Waffe" ist auch witzlos... hab bisher nix getroffen, wo man mal davon profitieren kann^^