Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Elessa Elessar on 20. Oktober 2011, 11:48:40

Title: [Liriel] Ein Zettel am vereinbarten Ort
Post by: Elessa Elessar on 20. Oktober 2011, 11:48:40
Und so würde Liriel eines Tages und nach einiger Zeit einen Zettel am vereinbarten ort finden in krakeliger und großer Schrift die ehr wie gemalt aussah als geschrieben, wohl konnte der besitzer es nicht richtig.

Es wierd einen weiterren üBer Üßer Überfalll geben; IN [Zahl] Tagen wird eine äurer Liiferungenn am weg voner Stat zum hafen ausge Überfalllen.
Title: Re:[Liriel] Ein Zettel am vereinbarten Ort
Post by: Raven on 23. Oktober 2011, 12:57:39
Liriel nickte als sie den Brief und würde ihn alsbald vernichten
Title: Re:[Liriel] Ein Zettel am vereinbarten Ort
Post by: Elessa Elessar on 23. Oktober 2011, 13:31:49
((Terminsuche, oder mal spantan dann IG?))
Title: Re:[Liriel] Ein Zettel am vereinbarten Ort
Post by: Raven on 23. Oktober 2011, 13:39:59
((eher mit Termin, aber wenn es sich spontan ergibt gerne, hab dafür mal eine Nachricht für unsere lieben Mitdrow hinterlassen^^))