Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Ahnenzorn on 22. Oktober 2011, 23:18:38

Title: [Dunkelbrunn] Krieger und Späher gesucht
Post by: Ahnenzorn on 22. Oktober 2011, 23:18:38
Vor dem Haus des Genusses ist neuerdings folgender Aushang zu finden. Die Schrift wirkt eher grob als schön und geschrieben ist der Aushang mit einer dunkelroten, fast schwarzen Flüssigkeit, welche stark an getrocknetes Blut erinnert.


Ich suche Krieger und Späher, für einen Vorstoß zum Eisenturm. Ich habe das Sagen. Sold gibts nicht, nur Beute. Fuchtler und schwächliche Versager brauchen mir gar nicht erst auf den Sack gehen.

Unterzeichnet ist das Ganze mit

Der Blutige

Darunter ist noch die Rune des Blutgottes aufgemalt, wie sie der Eine oder Andere sicher schon auf Haargroths Rüstung sah.
Title: Re:[Dunkelbrunn] Krieger und Späher gesucht
Post by: Elessa Elessar on 22. Oktober 2011, 23:24:05
Valen grinste breit ... sehr breit. Na was für ein lieblicher Ton das doch war. Aber hey ... einmal wieder den Deppen spielen und so tun als wäre man ein Nichts um zuzusehen was andere anstellen wollten ... hatte er schon lange nicht mehr getan und es juckte ihn wirklich mal wieder ein wenig ... was anderes zu machen.

Er war dabei und würde den guten Kerl mal aufsuchen. Einen besseren als ihn gab es eh nicht. Arrogant? ... nein woher denn auch?