Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: gemini on 25. Oktober 2011, 18:31:07

Title: [Maria Dattiams] Marrakesh
Post by: gemini on 25. Oktober 2011, 18:31:07
Ein Bote würde Maria einen Brief in einer recht einfach gehaltenen Handschrift bringen:
Sharess und so, Maria. Wann hast du Zeit für die Einführung im Marrakesh? Du wolltest uns ja unterstützen dort.
Title: Re:[Maria Dattiams] Marrakesh
Post by: Tjalafye on 28. Oktober 2011, 08:42:59
Maria hatte es versprochen und sie wird es auch halten und im Marakesch aushelfen.
Leider hatten sie und Nvidana sich nun ständig verpasst und Maria setzt ein Schreiben auf.

"Sei gegrüßt Nvi

Tut mir Leid das wir uns ständig verpassen, aber wie wäre es mit heute Abend zum 18.00 Stundenglas hin?
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Bis bald, Maria."