Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Nataari on 04. November 2011, 17:47:16

Title: FIXED - [Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 04. November 2011, 17:47:16
Ist ja schön, wenn alle mappen, wäre nur toll, wenn man vorhandene Geschäfte in der Handelsgilde lassen würde, wie sie waren. ;)

Bitte im "Zauberhaften Silberkessel" - den Teppich, Tische, Bänke wieder hin stellen, wo sie waren, den Schreibtisch wieder einfügen und das Licht im vorderen Bereich korrigieren, so dunkel war es vorher da auch nicht.

Danke
Title: Re:[Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Drachensarg on 04. November 2011, 18:01:08
Vielleicht wurde auch einfach nur eingebrochen? ^^
Title: Re:[Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Cupimis on 04. November 2011, 18:01:25
*lacht* Was ist denn da passiert? ^^ Das sollte natürlich nicht so sein XD
Title: Re:[Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Nataari on 04. November 2011, 18:40:49
Quote from: Drachensarg on 04. November 2011, 18:01:08
Vielleicht wurde auch einfach nur eingebrochen? ^^

Und die Einbrecher klauen einen ganzen Schreibtisch und die Kerzen? ehm ja, seltsame Diebe  ;D
Title: Re:[Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Cupimis on 04. November 2011, 18:47:57
Klar! Die Schattendrachen brauchen ja Möbel für ihr Versteck :p

Da fällt mir ein... wann können wir mal bei dir einbrechen? ^^
Title: Re:[Map] Handelsgilde - Zauberhafter Silberkessel
Post by: Eyla on 05. November 2011, 19:47:55
fixed