Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Spiegelfeder on 05. November 2011, 01:00:39

Title: (x) [DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Spiegelfeder on 05. November 2011, 01:00:39
Und alsbald verbreiteten sich viele Gerüchte um ein seltenes, kurioses Tier im Wald, am Pass und in der näheren Umgebung... und irgendein Herr kam auf die Idee, dahingehend doch ein paar Pergamente aufzuhängen, um... tja wozu? Vermutlich um den Kopf dieses Wesens auszustopfen, ihn als Trophäe zu tragen, oder um Heller zu scheffeln. Auf jeden Fall schien er sich darauf zu verstehen, damit zu locken, was den meisten gefiel...in dem er dies als erstes auf das große Pergament schrieb.

(http://www8.pic-upload.de/05.11.11/5gdbkso1ktf8.jpg)
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Drachensarg on 05. November 2011, 13:32:16
Und es würde sicherlich nicht lang dauern, bis Lyll oder besser Nyx sich bei Horin melden würde.
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Raven on 05. November 2011, 19:59:39
Eine Jagd klang in Liriels Ohren wunderbar und so würde sie sich vielleicht mit ein wenig zuviel Vorfreude melden
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Sinnia on 07. November 2011, 19:37:26
100 Heller? Na das lässt sich Zek auch nicht entgehen und meldet sich auch mal an.
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Eyla on 07. November 2011, 20:29:51
Jadiira las ebenso den Aushang und würde sich einfinden. Außerdem hatte wie noch was mit Zek zu klären ... Vielleicht traf man sich ja zufällig dort.
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Paradiesvogel_sy on 07. November 2011, 22:35:34
Und da eine Jagd ja immer auch ein Abenteuer bereithält meldet Seria sich ebenfalls an sobald sie den Aushang entdeckt.
Title: Re:[DB/Haus des Genusses] Ein Aushang - "die Jagd"
Post by: Spiegelfeder on 03. Dezember 2011, 14:12:45
Horin Stoffklinge - so er auf neugierige Jäger traf - würde ihnen allen erklären, dass sich die Jagd leider erledigt habe. Ihm sei jemand zuvor gekommen und habe bereits das teure Fell um den Nacken hängen gehabt. Leider teilte er auch mit, dass es keine Entschädigung für die Mühe gäbe, die es machte, ihn aufzusuchen.
Alles in allem wirkte er sehr mürrisch und seiner Kleidung und seinem Äußeren nach zu urteilen... nichtmal 10 Heller wert.
(( Abbruch der "Quest", aufgrund des "zerstörten" NSC's ))