Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Drachensarg on 13. November 2011, 19:41:26

Title: FIXED - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 13. November 2011, 19:41:26
Ehrm.... ja, ich war neugierig und wollt mal schauen ob noch 'n  Übergang oder 'ne Map da is und... ehrm.. ja - kam in den Übergang -> NWN zerschossen und kann auch mit dem Char nicht mehr einloggen - das wird ja vermutlich nach Neustart wieder behoben sein aber.... könnte man den Übergang nicht vielleicht rausnehmen, bevor sich noch irgendwer von der Neugier führen lässt und reinschauen will?^^
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 13. November 2011, 19:42:44
Welche Ruine?
Schwarzwasser?
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 13. November 2011, 19:47:52
Yepp^^

Ex-Schwarzwasser heisst jetzt "Ruine" - den Übergang am besten rausnehmen.
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Cupimis on 13. November 2011, 20:22:29
Nein, es gibt ja eine Map dafür ;)
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 13. November 2011, 20:23:37
Ich teste es nachher mal aus.
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 13. November 2011, 20:39:27
Quote from: Cupimis on 13. November 2011, 20:22:29
Nein, es gibt ja eine Map dafür ;)

Dann... frag ich mich warums Lyll zerschossen hat wenn es wirklich ne Map gibt? Einloggen mit ihr geht nicht mehr, schmiert NWN wieder ab...^^
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Cupimis on 13. November 2011, 20:40:17
Dann lass sie dir umbenennen ;) Dann geht sie wieder :D und ja die Map gibt es ^^ zumindest habe ich sie gesehen XD
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 18. November 2011, 00:02:03
OK ... ich habe was geändert ... Einmal bitte prüfen, ob das beim nächsten Update geht.
Title: Re:[FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 18. November 2011, 00:36:36
Quote from: Cupimis on 13. November 2011, 20:40:17
Dann lass sie dir umbenennen ;) Dann geht sie wieder :D und ja die Map gibt es ^^ zumindest habe ich sie gesehen XD

Das Problem an dem Abend war ja nicht, dass Lyll nicht geht - sondern dass da ein Übergang is, bei dem man scheinbar abschmiert...^^
Ansonsten hätte ich ja nicht gemeldet dass ich im ÜBERGANG dahin abgekackt bin sondern nur, dass Lyll nich geht ^^
Title: Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 18. November 2011, 00:39:10
Ich war mit Hadush da und ich bin auch abgeschmiert. Ich habe nun etwas geändert und nach dem nächsten Update müssen wir mal schauen, ob es daran lag.
Title: Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 18. November 2011, 00:40:23
Alles klar, wenn Du dran denkst, könntest Du bei Lyll den Unterstrich wieder wegmachen? Die "Kopie" von ihr hab ich gelöscht.
Title: Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 18. November 2011, 00:42:21
Unterstrich ist weg
Title: Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Drachensarg on 18. November 2011, 00:45:41
Danke :)
Title: Re:TESTEN - [FB-Hafen|RUINE]
Post by: Eyla on 19. August 2012, 14:10:48
fixed