Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Cupimis on 25. November 2011, 19:20:22

Title: [Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 25. November 2011, 19:20:22
In diesen Tagen würden wohl unzählige junge Knaben und Mädchen aus dem Waisenhaus mit strahlenden Gesichtern durch Fürstenborn laufen. Sie waren auf ihrem Weg die Fragebögen des Bürgerrates und der Magistra Mia Narahla zu verteilen. Scheinbar erhielt jeder Haushalt einen dieser Fragebögen und ein Anschreiben zugestellt. Manche der Personen wurden wohl auch direkt vor Ort befragt und der Fragebogen sogleich an die Magistra Mia Narhala weitergeleitet. Persönliche Angaben wurden natürlich vertraulich behandelt.

Selûne zum Gruße,

im Zuge des Wunsches die lokale Wirtschaft zu verbessern und den Standort Fürstenborn zu stärken bittet der Bürgerrat als auch ich die Bewohnerinnen und Bewohner des Fürstentums den folgenden Fragebogen bezüglich des Kaufverhaltens aufzufüllen und ihn an einen der entsandten Mitarbeiter wieder auszuhändigen. Wir erhoffen uns aus den Antworten wertvolle Informationen ziehen zu können, um Stärken und Schwächen zu erkennen und diese gemeinsam angehen zu können. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Lediglich die Ausgewerteten Ergebnisse werden zur weiteren Arbeit verwendet.

Mit größtem Dank für Ihre Mühen und hochachtungsvollen Grüßen,

Magistra Mia Narahla


Fragebogen (https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_0D3QEiM7OITb3hy)
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 27. November 2011, 19:03:55
Sofern man mehrere Charaktere besitzt, bitte die Befragung auch mehrmals ausfüllen - vielen Dank!
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Eyla on 27. November 2011, 21:20:23
Und so haben einige Personen auch die Umfrage beantwortet:
Clara Dämmerlicht
Edelmuth Dotterblume
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz
Remi Rutenschwinger
Sarah Goldmond
Waltraud Steinbrecher
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 27. November 2011, 21:40:18
Ebenfalls geantwortet haben:
Mia Narahla
Robin Ashallin
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Tary on 27. November 2011, 21:51:33
Und Alena füllte die Umfrage auch aus
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Jurie Kain on 27. November 2011, 22:48:25
Elor hatte die Umfrage auch beantwortet
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Nutmeg on 27. November 2011, 22:48:54
Und Hilda hatte die Umfrage ebenfalls beantwortet.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Marenzi on 28. November 2011, 11:03:17
Auch Dante hatte den Bogen ausgefüllt.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Tjalafye on 28. November 2011, 15:48:40
Aika Kaldor
und
Maria Dattiams,

haben den Bogen auch ausgefüllt.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Erzengel on 28. November 2011, 16:15:44
Leon auch.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 30. November 2011, 00:57:19
Die Boten würden nochmal ihre Runden gehen und weitere Fragebögen einsammeln, sie aber auch einzelnen Personen stellen.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 02. Dezember 2011, 08:59:07
Und so würde noch die Boten noch zwei Tage ihre Runden ziehen, ehe die Befragung ausgewertet wurde.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 11. Dezember 2011, 18:22:55
Und so wurden die letzten Bögen eingesammelt und machte sich an die Auswertung.
Title: Re:[Alle] Bürgerbefragung
Post by: Cupimis on 11. Dezember 2011, 19:13:06
Und so jemand die Ergebnisse einsehen mochte, würde Mia ihm dies ermöglichen und die anonymisierten Daten offenlegen.

Interessanterweise konnte man wohl feststellen das, das Turmviertel nach wie vor sehr gut besucht ist und manche Klagen vielleicht lauter waren als sie eigentlich sein müssten. Jedoch vielleicht lag es auch daran das überdurchschnittlich viele Personen aus dem Turmviertel an der Befragung teilgenommen haben.

Die Stichprobe bei der Umfrage lag bei 24 SC Fragebögen