Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Tjalafye on 04. Dezember 2011, 11:56:47

Title: [Maria|Clara]Ich brauche Unterstützung.
Post by: Tjalafye on 04. Dezember 2011, 11:56:47
Vier Plätze, war ein guter Anfang, aber einfach zu wenig für die Menschen ohne ein zu Hause. Clara schien gütig und zudem eine gute Hilfe zu sein, Maria wollte sich erneut mit der Frau treffen die ihr ja zusagte ihr zur Seite zu stehen.

"Sehr geehrtes Fräulein Dämmerlicht,

hiermit möchte ich mich an euch wenden und um jene Hilfe bitten die ihr mir einst zusagtet. Es läuft gut mit meinem Projekt, doch da es ja schon immer kälter wird, einfach noch zu schleppend. Hättet ihr alsbald Zeit für mich, ich würde gerne noch einiges mit euch besprechen?! Über eine Positive Antwort ihrerseits würde ich mich freuen und bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll,

                                                         Maria Dattiams."
Title: Re:[Maria|Clara]Ich brauche Unterstützung.
Post by: Eyla on 04. Dezember 2011, 21:45:46
Und Clara wird ein Schreiben an Maria schicken, wo sie einen Termin bestätigt.

06.12.?
Title: Re:[Maria|Clara]Ich brauche Unterstützung.
Post by: Tjalafye on 05. Dezember 2011, 06:45:28
Durch ein kleines Antwortschreiben bestätigte sie den Tag und würde gleichsam erfragen, ob es zur 20 Stunde des Tages recht sei sich zu treffen.