Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Elessa Elessar on 05. Dezember 2011, 22:06:24

Title: [Nvidana] Brief
Post by: Elessa Elessar on 05. Dezember 2011, 22:06:24
Ein Botenjunge würde Nvidana einen Brief ins Marakesch bringen. Dieser wra in einer kleinen aber geschwungenen Handschrift geschrieben.

Meine aller Liebste Nvidana,

da wir uns nun schon so oft in solch wunderbaren Situationne begegnet sind, und du mir sehr ans Herz gewachsne bist, habe ich einmal von meinen Möglichkeiten gebrauch gemacht und mich ein wenig mehr über idch erkundigt. Du scheinst eine sehr gute Musikerin zu sein und die Arbeit bei dem kleinen roten Liebchen vom Griswald scheint dir auch Spaß zu machen. Freund ehats du dicher auch gefunden, nicht wahr?
Aber ... wie schnell man sowas doch auch wieder verlieren kann. Oder weiß deine Arbeitgeberin das du dich in der Grotte ausziehst? Das du mir Inforamtionen zukommen lässt? Und ... ich hoffe doch nun wirklich ich habe dieses Schreiben richtig adressiert ... nicht auszudneken, wenn ich die Namen vertuascht hätte nicht wahr?

Du weißt ja wo du mich findne kannst und ich erwarte dich am [Datum] um [Uhrzeit] dort. Eine Wache wird dich zu mir bringen.
Mit den freundlichsten aller Grüßen.

V.T.
Title: Re:[Nvidana] Brief
Post by: gemini on 06. Dezember 2011, 10:40:54
Sie würde dem Botenjungen etwas verwundert erst noch ein paar Plätzchen reichen und etwas neugierig den Brief öffnen...
...als ihr im ersten Moment schwarz vor Augen wurde und sich an der Theke abstützte. Dieser... elender... Mistkerl! Aber nun gut, sie mußte der 'Einladung' wohl nachkommen. Mal sehen was er wollte. Vielleicht konnte man ja handeln mit ihm.