Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Verund on 09. Dezember 2011, 20:59:54

Title: Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Verund on 09. Dezember 2011, 20:59:54
Wollte nur mal ins Forum winken und Hallo sagen, is ja echt schon lange her, dass ich weg bin.
Wie ich sehe, seid ihr immer noch alle fleissig am spielen?

Grüßle
Verund
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Nataari on 09. Dezember 2011, 21:29:43
Na du, lange nichts von dir gelesen. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich bin tatsächlich noch hier und mir gehts auch soweit gut und hoffe, dir ebenso. ^^
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Nutmeg on 09. Dezember 2011, 22:35:56
VERUND!!!

KOMM ZURÜCK! :D *ganz doll vermiss*
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Cupimis on 09. Dezember 2011, 23:23:34
Dich gibt es auch noch :D schön das du dich mal wieder meldest. Du kennst es ja wenn einem etwas gepackt hat kommt man nicht so schnell davon wieder los...
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Marenzi on 09. Dezember 2011, 23:43:22
Ahoi Verund, schön von dir zu hören ;)
Komm zurück!^^
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Elessa Elessar on 10. Dezember 2011, 09:44:17
Hey Verund. ^^

Schön das du dich mal meldest. Und ja uns gibt e snoch, ob da snun bedeutet das wir einfach treu oder verrückt sind ... wer weiß. ;)
Schau auch IG mal wieder rein, wäre super!

LG
Elessa
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Verund on 10. Dezember 2011, 15:53:38
*knuddelt mal die Anwesenden*
Ne ne, spielen werd' ich wohl nicht mehr, aber danke für die Einladung. WT ist dann doch etwas zu zeitintensiv, wenn man ordentlich spielen will (und die Grafik wird mit den Jahren auch nicht besser ;) ).

Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Nof on 10. Dezember 2011, 20:07:54
hey Verrund, mach´s ohne dem albernen spiel^^

forumrollenspiel geht scheinbar auch ;)
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Nutmeg on 11. Dezember 2011, 00:13:53
Quote from: Verund on 10. Dezember 2011, 15:53:38
Ne ne, spielen werd' ich wohl nicht mehr

(http://images.wikia.com/thewarriorcatsclanroleplay/images/7/73/Om_nom_sad.jpg) *traurig guck*




Schade, aber ich kanns verstehen.
*knuddelt mal ganz doll zurück*
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Elessa Elessar on 11. Dezember 2011, 00:28:22
(http://img14.imageshack.us/img14/6108/gestiefelterkatershrek2e.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/14/gestiefelterkatershrek2e.jpg/)

Schade. *traurig guck*
Aber ja, da hast du schon recht. Trotzdme alles Gute und halt die Ohren steif Verund!
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Eyla on 11. Dezember 2011, 21:12:23
Hallo Verund,

uns geht es noch gut. Und es ist schön, dass Du zur besinnlichen Weihnachtszeit an uns denkst. Und man kann auch spielen, wenn man nicht jeden Tag 8 Stunden online ist. ;-)

Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, so man Dich vorher nicht wiedersieht^^

Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Verund on 12. Dezember 2011, 09:20:14
Jup, dann erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Euch!  :)
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Spiegelfeder on 12. Dezember 2011, 10:03:29
QuoteNe ne, spielen werd' ich wohl nicht mehr
Nachvollziehbar.
Alles Gute und ein frohes Fest. :)
Title: Re:Noch so viele bekannte Namen hier...
Post by: Erzengel on 25. Dezember 2011, 10:44:09
Hrm...


und der General befahl: KOMM ZURÜCK  !


*man kann es ja mal versuchen.....^^*