Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Erzengel on 08. Januar 2012, 17:29:12

Title: (x) Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Erzengel on 08. Januar 2012, 17:29:12
Name: Eowen Celeb'meril
Alter: 39
Rasse: Halbelfin
Profession: Druidin
Gottheit: Solonar Thelandira. Ein elfischer Gott der Jagd. Ein Feind von Malar. Scheinbar eine gute Gottheit.

Bemerkungen: War einst vor vier Jahren in der Tempelgarde. Ist wieder zurückgekehrt und möchte wieder anfangen. Ihr ist klar das sie im Grunde wieder von vorne Anfangen muss.

Positiv:
- Sie ist eine Frau die Männer bevorzugt
- Scheint eine freundliche Person zu sein
- Ist eine Druidin (mögliche Ergänzung)


Negativ:
- Sie trinkt kein Alkohol !
- Muss dringend ihre Kampftechnik verbessern
- Ist eine Druidin (Starker Hang zur Natur...)
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Eyla on 08. Januar 2012, 20:48:35
Und Trudi freute sich schon auf das nächste Treffen mit ihr.
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Raven on 15. Januar 2012, 12:24:57
Na'riel würde nach dem Gespräch mit Eowen sich dafür aussprechen sie aufzunehmen
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Skyrider on 25. Januar 2012, 14:43:19
Bin ich nun eigentlich Rekrut oder? Oder doch nicht? Weil die Klamotten hat sie und trägt sie - voller Stolz ;)
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Erzengel on 25. Januar 2012, 15:40:20
Nein, du bist Anwärterin, wie jeder der in der Tempelgarde anfängt *g*


Hauptfrau: Waltraud aka "Trudi"

Gardist <-- Hilda und Leon

Rekrut <-- William und Nariel

Anwärter <-- Eowen und Elor Ru'ethil


Also du siehst du bist am unteren Ende am Anfang der Hierarchiekette *g*
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: William on 25. Januar 2012, 16:00:01
Wie feinfühlig er doch sein kann^^
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Erzengel on 25. Januar 2012, 16:03:16
Sozialkompetenz. Ich habe Jahre dafür gebraucht, bis ich so sensibel und feinfühlig für meine Mitmenschen geworden bin. *g*

Also...wenn ihr etwas habt, ihr könnt jeder Zeit zu mir kommen. Ich habe immer mindestens ein offenes Ohr für euch und eure Lage. Ihr werdet von mir immer in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt werden und gesagt bekommen wie Lieb ich euch (alle) habe. *g*

Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Eyla on 25. Januar 2012, 20:59:09
Du hast eher immer zwei offene Ohren ;-)
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Skyrider on 26. Januar 2012, 18:40:42
Quote from: Erzengel on 25. Januar 2012, 16:03:16
Sozialkompetenz. Ich habe Jahre dafür gebraucht, bis ich so sensibel und feinfühlig für meine Mitmenschen geworden bin. *g*

Also...wenn ihr etwas habt, ihr könnt jeder Zeit zu mir kommen. Ich habe immer mindestens ein offenes Ohr für euch und eure Lage.
Ihr werdet von mir immer in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt werden und gesagt bekommen wie Lieb ich euch (alle) habe. *g*



Sprach der Holzhammer - holte aus und schlug zu  ;D
Title: Re:Neuer Interessent: Eowen Celeb'meril
Post by: Eyla on 22. Mai 2012, 13:12:12
=> Selbst ausgetreten