Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Cupimis on 14. Januar 2012, 15:51:43

Title: So will ich leben!
Post by: Cupimis on 14. Januar 2012, 15:51:43
Moin Moin zusammen,

ich habe gerade in meiner Uni ein Projekt was sich damit mit spielerischer online Beteiligung und dem optimalen Studentenwohnheim beschäftigt.
Unsere Homepage dazu soll in Kürze online gehen, wir möchten aber vorher ein paar Leute mal drüber schauen lassen und uns Feedback einholen.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr euch mal die folgende Seite anseht: www.sowillichleben.com

Und den folgenden Fragebogen beantwortet: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_bPi90P7Hb8dRPfe

Vielen Dank!
Title: Re:So will ich leben!
Post by: Tary on 14. Januar 2012, 23:33:18
Ihr müsst im Impressum Namen und Adresse des Verantwortlichen bzw. der Rechtsverantwortlichen Person eintragen ;)