Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Erzengel on 17. Januar 2012, 16:35:22

Title: (x) [SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Erzengel on 17. Januar 2012, 16:35:22
ganz Fürstentborn ist von den Elfen verlassen. Ganz Fürstenborn ? Nein ! Ein unbeugsamer Elf lebt eventuell noch in der Botschaft.

Leon hörte schon irgendwann im ersten Jahr, als er in Seldaria ankam, von einem Elfen, der in den Palast gezogen ist und auf eine Audienz der Fürstin wartet, bis sie erwachsen ist. Nun erst einmal wollte Leon nachsehen ob dieser Elf noch da ist, wenn ja, dann wollte er doch mit ihm sprechen...
Title: Re:[SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Eyla on 17. Januar 2012, 16:42:53
Und der letzte Elf ist tatsächlich noch da. Hatten die anderen ihn etwa vergessen? Oder hatte er die anderen vergessen? Nunja, er würde dazu wohl nichts sagen. Aber eins war sicher. Er war noch da.
Title: Re:[SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Erzengel on 17. Januar 2012, 16:48:11
Interessant....

Da klopfte Leon doch mal an seiner Tür und versuchte eine Audienz bei ihm zu kriegen. Da es sich um einen Elfen handelte sollte Leon dabei wohl lieber betonen das er diese Audienz doch so schnell wie möglich gerne hätte.
Title: Re:[SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Eyla on 30. Januar 2012, 13:06:21
Und so bekam er eine Audienz, auch wenn der Elf sehr verwirrt ihn anschaute.

*evtl. gleich heute nach Balmir? Dauert ja sicher nicht sooo lange, oder?*
Title: Re:[SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Erzengel on 01. Februar 2012, 19:18:10
((höhöhö der Witz war gut...*g* ok....heute Abend nach LR da hätte ich zeit))
Title: Re:[SL:Eyla/Fürstenpalast/Botschaft] Wir befinden uns im Jahre...egal...
Post by: Eyla on 01. Februar 2012, 21:00:06
*ok*