Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Tjalafye on 22. Januar 2012, 08:21:56

Title: (x) [Kasim|Cupi] Da ist doch noch eine Sache aufzuklären.
Post by: Tjalafye on 22. Januar 2012, 08:21:56
Hast du Montag den Zeit um das mit dem Brief den Kasim bekam durch zu RP'n?
Title: Re:[Kasim|Cupi] Da ist doch noch eine Sache aufzuklären.
Post by: Cupimis on 28. Januar 2012, 10:53:39
Momentan sieht es eher schlecht aus mit dem Montag... Wir behalten das aber im Hinterkopf und machen es vielleicht mal Spontan in Ordnung?
Title: Re:[Kasim|Cupi] Da ist doch noch eine Sache aufzuklären.
Post by: Cupimis on 05. Februar 2012, 22:48:48
Wie wäre es mit morgen? Irgendwann im laufe des Tages?
Title: Re:[Kasim|Cupi] Da ist doch noch eine Sache aufzuklären.
Post by: Tjalafye on 05. Februar 2012, 23:00:27
Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, muss ich erst haushalten, und ich würde so mal dann 14.00Uhr vorschlagen. Bis dahin sollte ich einiges geschafft haben ;) Den Klein holt ja dann mein mann ab und so kann ich ohne Unterbrechung werkeln ;D
Title: Re:[Kasim|Cupi] Da ist doch noch eine Sache aufzuklären.
Post by: Cupimis on 05. Februar 2012, 23:02:38
In Ordnung, da sollte ich auch wieder wach sein ^^