Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: robbi320 on 28. Januar 2012, 13:43:52

Title: ERLEDIGT - Im freien keine Grafik
Post by: robbi320 on 28. Januar 2012, 13:43:52
   Hallo,
wenn ich in fürstenborn nach draußen gehe, dann kommt immer dieses bild (ungefähr) :( :(:
ich habe es nicht geschafft so hochzuladen also habe ich es als profilbild ich mache es normal wenn jemand sagt wie
ich fänd es schön wenn jemand eine antwort hätte (passiert auch im einzelspieler)
  MfG,
         Robbi/Serene Bensbane
Title: Re:AW: Im freien keine Grafik
Post by: Tary on 28. Januar 2012, 14:38:10
Versuch doch mal den Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand zu bringen, das ist das was mir am ehesten einfallen würde
Title: Re:Im freien keine Grafik
Post by: Eyla on 08. Februar 2012, 08:59:38
erledigt