Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Erzengel on 02. Februar 2012, 20:01:17

Title: (x) [Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Erzengel on 02. Februar 2012, 20:01:17
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20143.0.html


Also...Cecilias Kundgebung, dafür bräuchte ich eine oder beide der Hafen SLs für die Reaktion des Volks und toll wären auch die Mitbewerber, damit sie ihre Konkurrentin auch mal in die Mangel nehmen dürfen^^


Unter der Woche irgendwann, ab 20 Uhr.

Mittwoch, den 8.2 ?
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Nutmeg on 05. Februar 2012, 18:38:11
Sollte gehen.
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Erzengel on 05. Februar 2012, 18:45:36
ok^^


*eintrag*
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Erzengel on 06. Februar 2012, 20:33:18
*Seufzt* tut mir leid, aber ich muss absagen, wahrscheinlich bin ich erst um.....21:30 zuhause, vielleicht paar Minute frühe,r aber das wäre dann zu spät
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Cupimis on 18. Februar 2012, 23:18:29
Findet das hier noch statt? Oder ist es sogar schon durch?
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Eyla on 19. Februar 2012, 21:00:13
Erledigt, denke ich, oder?
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Cupimis on 19. Februar 2012, 23:47:38
Ich glaube Erzi hat das heute während der Sause bespielt?
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Marenzi on 19. Februar 2012, 23:56:39
Nein, hat er nich^^
Title: Re:[Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Cupimis on 20. Februar 2012, 20:34:19
Och du hättest sie ja in die Mangel nehmen können, aber du warst ja brav und hast sie auch Sachen verschenken lassen ;)

Ich denke aber mal da die Kandidatur nun rum ist x'en?
Title: Re:(x) [Hafenviertel/Nutmeg/Nataari] Cecilia von Rabenmund
Post by: Marenzi on 20. Februar 2012, 21:06:10
Warum sollte ich sie in die Mangel nehmen? Sie hat immerhin auch Nahrung gespendet für die hungernden Leute^^ Wie steht Dante denn da wenn er in aller Öffentlichkeit sagt: Nein ich will nicht dass du Wagenladungen Essen hier hinbringst?^^