Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Tjalafye on 04. Februar 2012, 10:14:07

Title: (y) [Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 04. Februar 2012, 10:14:07
So ihr Lieben, wie sieht es aus, ich sehe das am 11.02. noch etwas frei ist. Ich würde es dann Abends um 20.30Uhr stattfinden lassen wollen. Also wer hat Zeit, oder gibt es andere Vorschläge? Wobei ich anmerken möchte das ich das noch vor Wahlende machen wollte ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 04. Februar 2012, 10:29:06
Ich werde versuchen da zu sein ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 04. Februar 2012, 13:21:34
Wenn ich Zeit habe, komme ich dazu.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 04. Februar 2012, 13:27:23
Ich habe es jetzt einfach mal eingetragen ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 13:33:53
Und wann ist es nun?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 13. Februar 2012, 16:06:42
Eigetragen ist es noch nicht... sonst würde es ja hier im Thread stehen.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 13. Februar 2012, 17:40:58
Das sehe ich auch ^^
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 13. Februar 2012, 19:45:02
Ich meinte auch nicht dich :P Ich glaube aber sie wollte den 11. nehmen aber das fiel wohl aus. Hier muss wohl ein neuer Termin gefunden werden. Fraglich ist nur wann sie nun wieder zurück kommt.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 18. Februar 2012, 12:58:16
So da ich nun zurück bin und die Eröffnung gern noch machen möchte, hab ich mal auf den Kalender geschaut und schlage nun den

23.02.
24.02
25.02

vor, je um 20.30Uhr.
Am besten würde mir der 25.02. passen das ist der nächste Samstag.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 18. Februar 2012, 14:35:41
Ich kann am 24. nicht... die anderen Tage sollten gehen...
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 18. Februar 2012, 19:23:00
23. nein
24. okay
25. okay
Aber nach mir muss man sich auch nicht richten.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 09. März 2012, 12:34:58
Wie sieht es hier mittlerweile aus?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 10. März 2012, 19:51:56
Ich hab das Heim fast fertig gemapt und werde sehen das ich den Termin bald mal machen/einhalten kann. Sprich ist in Arbeit^^ Sry ich war ja so oft krank und dann das mit dem PC u.s.w.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 10. März 2012, 19:56:39
Kein Problem ;) Ich wollte nur das es nicht vergessen wird :)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 29. März 2012, 22:08:32
Wie ist hier eigentlich der Stand? Brauchst du Hilfe bei der Map?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 31. März 2012, 20:00:08
Hilfe nicht, nur wieder den Antrieb dafür weiter zu machen. Mir ist zur Zeit nach gar nichts zu mute, zu dem bin ich erkältet*mal wieder^^*. Ich wollte das schon längst fertig haben und es fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten. Ich hab mir wohl auch einen Nerv im Nacken eingeklemmt und lauf mit dauernden Kopfschmerzen herum, weswegen ich zusätzlich weniger vorm PC sitze. Wenn ich es bis Mitte nächste Woche nicht fertig habe, reich ich es an dich weiter oder wir lassen uns etwas anderes einfallen ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 08. April 2012, 23:33:53
Und wie schaut es mittlerweile aus? Geht es dir besser?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 26. April 2012, 15:01:10
Tjala? Wie sieht es hier aus? Möchtest du das noch machen?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 29. April 2012, 13:11:39
Wenn die Map eingesetzt ist, gerne ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 29. April 2012, 13:53:27
Man kann es zur Not ja auch ohne machen, oder ist sie fertig?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 30. April 2012, 20:03:50
Fertig ja, aber noch nicht eingesetzt. ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Cupimis on 19. Mai 2012, 10:59:27
Hast du sie schon hochgeladen? ^^ Derzeit liegen ja nen paar Maps wieder auf dem Server, vielleicht mach Tary dann mal nen go. *Muss schnell das Schiff noch fertig machen ^^*
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 19. Mai 2012, 16:08:42
Das liegt nun in Eylas Händen und nicht in meinen ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 19. Mai 2012, 20:20:18
es liegt an mir, die woche habe ich doch nicht die Zeit dafür gehabt.
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Nutmeg on 10. August 2012, 01:03:03
Wie sieht es hier aus?
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Tjalafye on 10. August 2012, 13:02:06
Ich weiß es nicht, abgegeben hab ich wie besagt alles. Aber ohne Heim, keine Heimeröffnung ;)
Title: Re:[Maria|Alle] Die Heimeröffnung
Post by: Eyla on 08. Oktober 2012, 11:38:39
Map ist drin.