Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Marenzi on 05. Februar 2012, 19:14:52

Title: [Alle|Hafen] Eine SisaSause
Post by: Marenzi on 05. Februar 2012, 19:14:52
Flugblätter wurden aufgehangen an den Schwarzen Brettern im Hafen. Die Kunde wurde auch von Boten eifrig verbreitet.

"Am 16. diesen Mondes möchte Ich vor der Taverne "Zum Letzten Heller" zu einer Sause laden. Brot und Wurst, Speis und Trank ob heiß oder kalt wird es zur Genüge geben.
Jeder ist eingeladen und angehalten seine Lieben mitzubringen. An diesem Tag wollen wir einfach unser Leben genießen und es uns gut gehen lassen, daher wird auch für musikalische wie tänzerische Unterstützung gesorgt.

Dante Griswald"
Title: Re:[Alle|Hafen] Eine SisaSause
Post by: Cupimis on 05. Februar 2012, 22:39:20
Robin bekam sicherlich auch eines der Flugblätter in die Hand. Sie würde ihren Mann einmal fragen ob sie dort gemeinsam hingehen wollen und sofern Kasim zusagte würde sie sich das Fest nicht entgehen lassen.
Title: Re:[Alle|Hafen] Eine SisaSause
Post by: Marenzi on 16. Februar 2012, 09:50:08
So gingen nochmal Boten durch den Hafen um an das Event zu erinnern.