Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Marenzi on 14. Februar 2012, 17:24:38

Title: Serverprobleme
Post by: Marenzi on 14. Februar 2012, 17:24:38
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort auf mein Dilemma...
Seit Anfang dieser Woche habe ich extreme Probleme was NWN angeht. Heißt: Mega Laag auf dem Server und ich fliege andauernd und das obwohl die Internetverbindung voll da is und anderes wie ICQ, Browser etc. einwandfrei funktioniert.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Title: Re:Serverprobleme
Post by: Tary on 14. Februar 2012, 18:54:23
Welchen Internetanbieter hast du?
Title: Re:Serverprobleme
Post by: Marenzi on 14. Februar 2012, 19:13:54
1&1
Title: Re:Serverprobleme
Post by: Eyla on 14. Februar 2012, 20:32:00
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Da habe ich meinen Router neu gestartet und dann ging es wieder.
Man sagte mir, dass ich Portverstopfungen hätte. *hat da ja so wenig Plan von^^*
Title: Re:Serverprobleme
Post by: Marenzi on 14. Februar 2012, 20:41:31
Portverstopfungen?... hm... sobald es wieder auftritt versuch ichs mal, danke :D
Title: Re:Serverprobleme
Post by: Cupimis on 14. Februar 2012, 21:05:34
Mmm es kann aber auch an der Rechenleistung deines PC liegen. Manchmal lahmen die Rechner dann im Spiel rum, weil sie zuviel berechnen müssen. Besonders oft trifft das zu wenn man das Spiel nicht im Vollbildmodus hat. Alternativ könnte es auch an der Grafikkarte liegen, wenn diese den Ran mit benutzt und langsam ihrem Geist aufgibt. Ich würde aber auch erstmal auf den Router tippen und ihn einfach mal Neu starten.