Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Tjalafye on 03. März 2012, 23:01:27

Title: Mal in eigener Sache.
Post by: Tjalafye on 03. März 2012, 23:01:27
Seid dem 2.03. Bin ich ein ganzes Jahr schon bei euch auf WT. Es war eine Verrückte, eine traurige, eine heitere, eine zum Haare raufen, eine durch und durch tolle Zeit in der ich mit vielen vom Server RP't habe und durfte. Ihr seid ein durchgeknallter Haufen und man kann euch einfach nur gern haben. Ich weiß das ich nicht immer einfach gewesen bin und hier und da meine Macken habe, aber hey immerhin bin ich euch scheinbar noch nicht sooo sehr auf die Nerven gegangen das ihr mich weiterhin "behalten" habt. Lange rede, kurzer Sinn, fühlt euch mal alle samt geknuddelt und ich hoffe doch das das kommende Jahr auch wieder voller aufregender Abenteuer ist die ich/meine Charas, mit euch erleben kann.
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Eyla on 03. März 2012, 23:24:13
Und wo ist der Kuchen? Die Geschenke? ^^

Tja, auch wir hatten sicherlich mit Dir Höhen und Tiefen. Aber letztendlich irgendwie immer Spaß. Fühl Dich ebenso gewuschelt.
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Cupimis on 04. März 2012, 01:43:36
Was du bist schon ein Jahr hier? ^^ Na dann alles gute zum einjährigen ^^ *wuschel* Ich mag zumindest deine Ecken und Kanten ^^ Aber das weisst du ja ;) Also weiterhin viel Spaß ihr auf dem Server :D
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Fairytale on 07. Juli 2012, 07:30:12
Cool! Werde ich auch geknuddelt auch wenn wir uns nicht kennen? Aber die Fee *aufs bild deut* muss man einfach knuddeln! Ja ja ja? :D
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Eyla on 07. Juli 2012, 21:43:46
Du bist also auf Liebesentzuug?^^
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Tjalafye on 18. Juli 2012, 21:08:35
*Die Fairy auch knuddelt, auch wenns schon etwas her ist mit der Frage^^*
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Fairytale on 29. August 2012, 18:01:20
JAAA! *wird geknuddelt! Dance dance* Mehr knuddeln bitte! büdddeeeeeeee *auf Fee deut* ^.^
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Tjalafye on 30. August 2012, 06:58:57
*gönnt der Fee dann auch noch eine Extrarunde. KNUDDELATTACKE!!!!!*
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Fairytale on 30. August 2012, 16:13:34
YAAAY! *knuddel knuddel, in sack steck und entführ* Hahahaha ich geb sie nicht mehr her! ^.^
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Cupimis on 30. August 2012, 16:58:28
Da läuft doch was!  :D
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Eyla on 30. August 2012, 17:54:10
OK, wir treffen sie dieses WE und schicken sie Dir per Nachnahme.
Title: Re:Mal in eigener Sache.
Post by: Fairytale on 30. August 2012, 22:57:36
COOOOOOOL! *freu* :D