Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Tjalafye on 07. März 2012, 08:33:37

Title: [Aika|Trudi] Süßes für das Turnier.
Post by: Tjalafye on 07. März 2012, 08:33:37
Das große Turnier steht bevor und solch Gelegenheit konnte sich Aika ja kaum entgegen lassen. Dank ihrer Freundin Mia, gab es auch schon eine nette Idee und die wollte sie gern der Baronin mitteilen und sie vielleicht sogar selbst treffen. Sie machte sich an die ersten Versuche und schickte jene gut eingepackt, mit dem Brief mit den sie aufsetzte.

"Sehr geehrte Baronin Steinbrecher,
das letzte Treffen ist schon sehr lang her und ich hoffe doch das euer befinden wie meist, das beste ist. Bald steht ein großartiges Fest bevor und ich würde jene Gelegenheit nutzen, nicht nur um euch mal wieder ein Besuch ab zu statten, sondern auch um jetzt zu erfragen ob es möglich ist das ich einen Stand errichten dürfte. Ich würde mich sehr freuen, dürfte ich vor allem den Kindern, meine Waren zukommen lassen. Anbei schicke ich eben erwähnte Ware mit, eine kleine Sonderanfertigung für das Turnier und auch Hammerhütte. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe hochachtungsvoll,
                                                                                                                  Aika Kaldor."


Dem Schreiben ist wie erwähnt ein kleiner Kasten beigefügt, Schuhkarton-groß und innen gut gepolstert, liegen Lutscher bei, Quarkbällchen und Mutzenmandeln. Die Lutscher sehen aus wie kleine Schilde, mit dem Wappen von Hammerhütte. Ebenso als Lutscher gibt es kleine Waffen, Schwerter enden sind natürlich abgerundet, ebenso andere spitze Waffen. Was die Quarkbällchen und Mutzenmandeln anbelangt, würde die Baronin, wenn sie denn selbst probiert, mitbekommen das der Teig wohl in heißen Fett gefertigt wird.
Title: Re:[Aika|Trudi] Süßes für das Turnier.
Post by: Eyla on 17. März 2012, 23:51:24
Trudi nahm das Schreiben und Päckchenentgegen und lächelte leicht bei den süßen Ideen. Sie packte es dann aber an die Seite und würde warten mit einem Auftrag bis nach Aikas Gerichtsurteil. Aika selbst liess sie ein Schreiben zukommen, in dem sie sich bedankte für die schönen Ideen und sich alsbald bei Ihr melden würde.
Title: Re:[Aika|Trudi] Süßes für das Turnier.
Post by: Eyla on 05. Juni 2012, 13:20:05
Und Trudi gab das Schreiben an Leon weiter, mit der Bitte, dass er sich mit Aika in Verbindung setzen soll und ihr auch eine Chance geben soll, um wieder den Einstieg in das Rechtschaffende Leben zu kriegen.
Title: Re:[Aika|Trudi] Süßes für das Turnier.
Post by: Erzengel on 06. Juni 2012, 16:40:32
Tempus zum Gruße,
Fräulein Aika Kaldor,

Wenn ich mich recht an das Urteil, das über euch gefällt wurde, entsinne, müsst ihr zwei Gutachten erstellen lasen, insofern würde ich diese zwei Gutachten vorher noch einsehen können und wollen, um weiteres zu entscheiden und um eventuell andere Punkte zu erörtern.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.