Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Topic started by: Jurie Kain on 11. März 2012, 18:41:57

Title: [Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Jurie Kain on 11. März 2012, 18:41:57
Bei dem Zauber "Mächtigere Untote Erschaffen" kommt ein Schatten der Stufe 3 raus ... das ist ein Grad 7 Zauber und kann ja eigentlich keinen Schatten der Stufe 3 zur Folge haben ? :)
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Eyla on 11. März 2012, 20:18:28
Überraschung ^^
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Jurie Kain on 11. März 2012, 23:50:24
:P Wollte schön mit 'nem Monsteruntoten rum posen und dann sowas ^^ '
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Paradiesvogel_sy on 20. April 2012, 00:17:26
Nur mal so eine kleine Anfrage nebenbei.... Wird sich daran noch was ändern oder eher nicht? Ich habe davon nichts mitbekommen und beim letzten lvl den Zauber ausgewählt und najaaa freue mich jetzt wahnsinnig über den Windhauch neben mir.
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Cupimis on 20. April 2012, 08:41:09
Mmm es kommt drauf an ob jemand von uns etwas daran ändern kann. Müsste sich Tary oder Nutmeg mal ansehen.
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Nutmeg on 20. April 2012, 13:46:51
Werden wir nicht ändern können.
Zumal ich denke, dass es wohl korrekt ist, als Grad 7 Zauber einen Schatten Stufe 3 zu bekommen. Schatten haben bestimmt eine immense Levelanpassung.
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Jurie Kain on 20. April 2012, 15:22:59
Der Schatten kann nix ... normalerweise hat sowas ein Kleriker mit der Domäne Tod auf lvl 3 ^^
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Wuschie on 07. Mai 2012, 18:54:11
falls das noch aktuell ist....kommt bei mächtige untote erschaffen nicht ein vampirkrieger oder hexer raus? und bei untote erschaffen ein grul, schreckgespenst und später ne mumie (je nach lvl. am ende gibts die mumie halt). aber ich find das wildschwein sowieso als begleiter am besten....^^
Title: Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
Post by: Cupimis on 08. Mai 2012, 10:30:05
Wie bereits oben geschrieben, wir werden es nicht ändern können.