Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Cupimis on 17. März 2012, 20:58:24

Title: FIXED - [Map] Abenteuerergilde
Post by: Cupimis on 17. März 2012, 20:58:24
Es werden keine NSC gespannt, Athmo einstellen bzw. NSC setzen.

Vielleicht kann man sie auch noch etwas "heimeliger" Mappen, sie wirkt doch recht kahl.
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Nutmeg on 17. März 2012, 21:02:16
Die NSCs hab ich alle gekillt, weil sie den Tisch besetzten und ich keine Lust hatte, die einzeln anzuklicken.
Sonst sind sie da.
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Cupimis on 17. März 2012, 21:04:03
Achso ^^ Nagut dann bleibt nur der Punkt die Map etwas aufzuhübschen.
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Elessa Elessar on 17. März 2012, 21:06:34
Ein wenig dunkler und Söldnerhafter wäre toll, das fand ich an der Alten so hübsch. ^^
Einfach ... versifter. *hust*
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Cupimis on 17. März 2012, 21:10:23
Joap, daran habe ich auch gedacht und Fackeln! ^^
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Elessa Elessar on 17. März 2012, 21:15:51
Genau.
Warum würde die überhaupt ausgetauscht? Die Alte war doch toll. ^^
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Eyla on 17. März 2012, 22:13:24
Weil nun mal manche Map ausgetauscht wird mit der Zeit.
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Cupimis on 31. März 2012, 11:45:22
Soll sie denn so bleiben oder kann man ein wenig etwas dran verändern damit es wieder nen bisschen urig wird?
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Nutmeg on 05. April 2012, 00:12:08
Wenn du noch Ideen hast, nur zu.
Aber bitte nicht mehr die Säule da in die Mitte, da war ich froh, dass die weggemacht wurde :D
Title: Re:[Map] Abenteuerergilde
Post by: Eyla on 19. August 2012, 00:44:03
fixed