Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Cupimis on 23. März 2012, 23:05:42

Title: (x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 23. März 2012, 23:05:42
Man will nochmal den Vulkan untersuchen ob der Bedrohung eines Ausbruchs und ob da oben die Wasserelementare ebenfalls ihren Standort verlassen haben.
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Skyrider on 24. März 2012, 00:21:51
ups.. das hab ich ja total vergessen - Mist werde echt alt  :-\
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Marenzi on 24. März 2012, 19:21:41
Da sollte Eyla dann wohl nen Termin vorgeben
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: gemini on 24. März 2012, 19:37:20
*Auch mitmag*  :)
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Eyla on 26. März 2012, 21:02:57
08.04. ab 20:30?
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Marenzi on 26. März 2012, 21:31:23
Passt bisher, denke ich
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Eyla on 07. April 2012, 02:23:17
Uuund? Machen wir es?
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Skyrider on 07. April 2012, 07:08:48
bin auch dabei ^^
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: gemini on 07. April 2012, 09:56:04
Ich werd versuchen (pünktlich) da zu sein.
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Marenzi on 07. April 2012, 20:10:57
Ich wäre immernoch dabei^^
Title: Re:[EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Eyla on 07. April 2012, 21:04:48
*eingetragen*
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 08. April 2012, 23:40:47
Nächster Termin => Lichtrichter => Einkerbung für die Rune finden.
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Marenzi on 08. April 2012, 23:50:47
Lichtrichter? Das heißt, für uns "Otto normal Waldis" is das erledigt?^^
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 08. April 2012, 23:56:35
Nein, wir haben IG besprochen das wir den nächsten Termin auf den Lichtrichter Abend legen. Der Abend wird derzeit eh immer für den Elementarquest genutzt und jeder hatte Zeit.

Davon einmal abgesehen kann jeder gern zu den Lichtrichter Terminen dazu kommen, wir sind nicht exklusiv ;) Eyla, Nataari und ich spielen auch gern mit anderen zusammen :p
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Eyla on 20. April 2012, 22:43:27
Haben die Waldleute Interesse noch etwas am Vulkan zu machen oder ist es für euch abgeschlossen?
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Skyrider on 21. April 2012, 07:54:48
Es wurde doch gesagt, das es zu dem Elementardingsda da zu gehört und somit wurde nur der Weg für die Lava gestaltet, wenn der Vulkan ausbrechen sollte... mehr Informationen habe ich nicht, dem nach ist Eowen (meiner Meinung nach) raus aus der Geschichte
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 21. April 2012, 10:29:28
Es gehört ja auch zu dem Elementarquest, aber der ist ja nicht vorbei... man kann sich ja weiter engagieren und die Bedrohung für den Wald ist ja noch immer präsent. Wenn jedoch kein Interesse mehr besteht, dann richten es die Lichtrichter + Freunde mal wieder ;)
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Skyrider on 21. April 2012, 13:52:27
hat bei mir wohl im Moment eher damit zu tun, das ich mich in der Prüfungsvorbereitung befinde und sich daher meine Gedanken eher um pädagogische Theorien, als um Fantasy Geschichten drehen... außerdem muss Eowen ja nicht immer die Welt... *hust* den Wald alleine retten ;) gibt ja noch andere die das können!  :P
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 21. April 2012, 14:38:40
Ich meinte auch nicht allein dich ;) und RL geht immer vor :) Viel Erfolg bei den Prüfungen :D Ich bin froh meine nun erstmal (bis nächstes Jahr) hinter mir zu haben XD
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Marenzi on 21. April 2012, 18:27:03
Jamie hat schon Interesse weiter den Wald zu retten, aber die Frage is, wie weit die LR da schon denn sind, denn wir kriegen immer nur so Brocken mit weil alles über die LR abgewickelt wird^^
Title: Re:(x) [EYLA/Jamie/Waldis] Auf auf zum Vulkan
Post by: Cupimis on 21. April 2012, 18:36:49
Quote from: Marenzi on 21. April 2012, 18:27:03
Jamie hat schon Interesse weiter den Wald zu retten, aber die Frage is, wie weit die LR da schon denn sind, denn wir kriegen immer nur so Brocken mit weil alles über die LR abgewickelt wird^^

Wir nutzen die Termine dafür, weil wir nicht extra Termine suchen wollten ;) Du kannst wie ich schon mehrmals schrieb einfach wie die anderen dazu kommen. Die Termine stehen jedem offen und es geht jedes Mal weiter um die Elementare. Such das RP ;) Geh IG auf die anderen zu und frag doch einfach mal nach ;) Es liegt in deiner Hand :D