Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Jumper on 30. März 2012, 22:47:58

Title: Ein kleines Problem
Post by: Jumper on 30. März 2012, 22:47:58
Hallo Wt Gruppe, lange nicht mehr gehört. Aber ich mach den Eintrag ja nicht für einen Smalltalk sondern weil ich mir einen bekannten und sau blöden Virus eingefangen habe und nicht weiter weiß.
Ist dieser Virus der jemanden beschuldigt eine nicht lizensierte Microsoftware zu benutzen.
Habe mich mal etwas informiert aber war in den meisten Fälle etwas zu kompliziert für mich.^^
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Mfg
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Eyla on 30. März 2012, 23:16:28
Ich musste damals alles neu aufsetzen. Ich bezweifel, dass es die Hilfe ist, die Du Dir erhofft hattest. ^^
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Jumper on 30. März 2012, 23:49:39
Nicht wirklich.^^
Mal schauen ob die anderen mehr wissen.
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Cupimis on 30. März 2012, 23:56:31
Ein Virenprogramm hast du sicherlich drüber laufen lassen? Was sagt das?
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Jumper on 31. März 2012, 00:47:54
Das ist ja das schöne, ich kann währenddessen nur den taskmanager öffnen und das war's.^^
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Jumper on 31. März 2012, 17:22:54
So Leute ich mach's mir mal ganz simpel.
Hab's im abgesicherten Modus gestartet und lass jetzt erstmal in einem schnellen Scan drüberlaufen ob's geholfen hat.^^

Edit: Er is weg. xD War ja einfach.^^
Title: Re:Ein kleines Problem
Post by: Eyla on 31. März 2012, 20:24:30
Dann hast Du wirklich Glück gehabt.