Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: nowbody on 20. Juli 2006, 21:44:17

Title: (x) 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: nowbody on 20. Juli 2006, 21:44:17
Ihr könnt natürlich im Forum etwas vorarbeiten, die Elfen finden dazu  hier einen  Threat (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2031)


Die Drow, eine Woche später dran, dürfen hier Ihren Unmut über die Echsen auslassen (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2030)
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: Jamapi on 21. Juli 2006, 09:18:46
Hm, Donnerstag wäre ich mitgegangen. Mittwoch kann ich (neben Sonntag) fast nie.
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: nowbody on 21. Juli 2006, 11:09:31
*seufzt* mann kann es nicht allen recht machen und um erlich zu sein, ich kenne deinen elf/deine elfe überhaupt nicht
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: Jamapi on 21. Juli 2006, 11:17:25
Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Aber wenn du sie nicht kennst, hast du ein recht schlechtes Gedächtnis, da Araza und Ama schon ein paar Mal aufeinander trafen (beispielsweise als sie Ama eine Pfeilwunde versorgte). Aber ich muss natürlich nicht dabei sein. Ich sagte nur, dass es da halt bei mir nicht klappt.
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: Nof on 21. Juli 2006, 14:20:44
keine ahnung obs sich bei mir wegen der drow sache ausgeht, das ist zu weit entfernt das datum. bin da eher spontan. und wozu dieser neue thread ich hab eh einen geschrieben?

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2014
is das uninteresant oder wie?
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: nowbody on 26. Juli 2006, 18:51:23
ich schieb es nochmal an und erinnere: der Elfentermin wurde auf heute verlegt.
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: Eyla on 26. Juli 2006, 19:25:21
kleiner tipp: nutz mal bitte die kalenderfunktion :-)
Title: 2 Donnerstag, 2 Termine. erst Elfen, dann Drow.
Post by: Elminster1178 on 27. Juli 2006, 03:03:55
Es gab einen Elfentermin?  :?