Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: troe on 23. April 2012, 21:03:16

Title: Der Neue Alte
Post by: troe on 23. April 2012, 21:03:16
Hallo,

mein Name troe. Einige müssten ja troe der Unbekannte kennen :) Keine Sorge der kommt nicht wieder.
Ich sehe das hier mal als neu-neuanfang für mich^,^ Meine Hörner sind abgestoßen. Es gibt da so eine schöne studie über Unterhosen. Man zieht im Alter wieder die Unterhosen an die man in den jugen Jahren anhat. In der Pubertät jedoch geht man meist andere wege. Was hat das mit mir zu tun? Ich glaube meine Pubertät(Rollenspielmässig) ist vorbei. Ich komme wieder dort hin zurück wo ich angefanen habe. Nur nicht mit so verücketen Chars XD.
Also für alle die mich noch nucht kennen ich bin 16 Jahre junge, komme aus Thüringen und habe diesen Server um einige Redewendungen reicher gemacht und den Rest findet ihr im Rp raus.

Mfg
troe
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Cupimis on 23. April 2012, 21:05:13
Ist schon Juni? Ich glaube ich muss vergessen haben meinen Kalender weiter umzublättern ;) Willkommen zurück du kleine verrückte Socke ;)
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Eyla on 23. April 2012, 21:18:24
Willkommen zurück.
Das mit dem Alter und den Unterhosen ... *schaut nun die älteren Herren mit ganz anderen Augen an*
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Jurie Kain on 24. April 2012, 11:03:22
Also, wenn ich zu den alten Herren (50 ++) gehöre und DANN noch in meine Unterhosen passe, die ich in jungen Jahren anhatte ... dann bin ich sehr glücklich *g*

Willkommen zurück, Mr. T.
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: gemini on 24. April 2012, 11:30:54
wb du  :)
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Marenzi on 24. April 2012, 12:13:24
Willkommen zurück, Troe  :)
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Nutmeg on 24. April 2012, 12:26:13
Willkommen zurück, Kleiner :)
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Skyrider on 24. April 2012, 16:02:39
Willkommen zurück.  :)
Title: Re:Der Neue Alte
Post by: Nataari on 24. April 2012, 19:13:33
Mal sehen, wie lange diesmal  :P

Willkommen zurück.