Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Nataari on 28. Mai 2012, 19:52:24

Title: (x) [Nvidana] Gabe eines Verehrers
Post by: Nataari on 28. Mai 2012, 19:52:24
Und so brachte ein Bote ein kleines Paket zu Nvidana, wartete bis sie es entgegen genommen und quittiert hatte und würde sich dann wieder davon machen. Bei dem Paket liegt auch ein kleines Briefchen.

"Wertes Fräulein Nvidana,

möge diese Gabe eure Schönheit noch unterstreichen und zum Strahlen bringen.

Ergebenst

Ein Vereher"



(Details per PM)
Title: Re:[Nvidana] Gabe eines Verehrers
Post by: gemini on 28. Mai 2012, 20:24:22
Dana würde das Kleid verwundert und glücklich hochhalten. Die Schmeichelei ließ sie die Risiken vergessen und sie würde das Kleid sofort anprobieren und am nächsten Tag tragen wollen.