Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Tary on 29. Mai 2012, 00:00:09

Title: [ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Tary on 29. Mai 2012, 00:00:09
Überall in der Stadt würde man wieder einmal Aushänge finden mit dem Symbol des Theaters von Fürstenborn und folgender Ankündigung:




Es ist wieder soweit!

Ein außergewöhnliches Konzert der Extraklasse wird jeden Besucher begeistern!

Alena Fhirnriveien tritt auf im Theater von Fürstenborn am [[05.06. (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20287.0.html)]]

Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Eintritt: 2 Heller


Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Alaska on 29. Mai 2012, 11:56:58
Jemand brachte auch ein paar Zettel bis nach Hammerhütte und hing sie dort auf dem Markt auf, Bauern und Zwerge waren ja bekanntermaßen ausgesprochene Kulturfanatiker.
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Nutmeg on 29. Mai 2012, 12:09:22
Und Hilda würde sich das nicht entgehen lassen und machte auch in der Abenteuerergilde mächtig Werbung.
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: gemini on 29. Mai 2012, 12:13:10
Und an Maria und Hagen würden zwei Freikarten wegen einer verlorenen Würfelwette gehen.  ;)
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Marenzi on 29. Mai 2012, 12:31:07
Dante freute sich, mal wieder ein Fest besuchen zu können und würde ebenfalls erscheinen.
Auch seinen Kunden im Seefuchs erzählte er von Alenas Auftritt und machte kräftig Werbung.
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Tjalafye on 29. Mai 2012, 13:01:31
Maria und sicher auch Hagen freuten sich sehr das an Beide gedacht wurde. Und Spielschulden sind ja Ehrenschulden(^^). Maria würde auch Werbung für das Konzert machen und Hagen bat sie auch das er es doch verbreiten/verkünden mag.
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: Eyla on 29. Mai 2012, 13:04:34
Und Trudi würde erscheinen.
Title: Re:[ALLE] Aushang: Konzert!
Post by: felras on 30. Mai 2012, 19:18:10
Falk las den Zettel mehrmals, wirklich was anfangen konnte er damit nicht. Aber er hatte mehr Zeit als genug, warum sollte er es nicht versuchen, vielleicht gefiel es ihm am Ende ja auch.