Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Nutmeg on 19. Juni 2012, 23:58:52

Title: [Waldbewohner/Alena] Sommerfest
Post by: Nutmeg on 19. Juni 2012, 23:58:52
Dieser Tage würden die Waldbewohner, auf vielfältige Art und Weise, alle die gleiche Nachricht bekommen.
Manch einer würde es von Langiva direkt gesagt bekommen, andere würden es per schriftlicher Nachricht oder gar durch Weitersagen erfahren. Sogar Alena bekam eine Einladung, als besondere Freundin.

Die Nachricht war indes diese:

Liebe Freunde des Waldes,
der Sommer ist gekommen, und wir sollten den Einzug der warmen Jahreszeit gebührend feiern. Doch nicht nur zum Feiern sollten wir uns treffen, sondern auch, um einige Dinge den Wald betreffend einmal in der Gruppe zu besprechen.

Lasst uns am *Datum* (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20524.new.html#new) im Maarkessel treffen zum Bereden, aber auch zum Spaß haben. Es wäre schön, wenn jeder der kommt, etwas zu Essen oder Trinken mitbringen könnte.
Langiva
Title: Re:[Waldbewohner/Alena] Sommerfest
Post by: Eyla on 20. Juni 2012, 00:09:32
Und Ther'lanna würde wohl vorbeischauen, falls nicht ein Grashalm in Gefahr war.