Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Tary on 26. Juni 2012, 13:32:06

Title: (x) [Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 26. Juni 2012, 13:32:06
Mal wieder ein gutes altes doodle ^^

http://www.doodle.com/gg8git3rhbr43u7v

Ich hab jetzt glaube ich auch einen Montag (TG) und mehrere Lichtrichter-Mittwochs mit drinnen (LR ist wieder Mittwochs? :D ).

Ich würde mich natürlich freuen, sollte es auf einen Gildentermin fallen, wenn auch die Leute aus den Gilden kommen :)
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: gemini on 26. Juni 2012, 13:54:42
(abgestimmt)
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nutmeg on 26. Juni 2012, 16:19:52
Ich habe mich auch mal eingetragen, "zur Not" auch zu den Gildenterminen wenn sich keine bessren Termine finden lassen.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Marenzi on 26. Juni 2012, 16:39:00
Ich werde einfach schauen, ob der Termin passt oder nicht. Werde dann spontan entscheiden, ob ich dazu komme oder nich.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Cupimis on 26. Juni 2012, 21:43:03
Wer verabschiedet sich denn?
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nutmeg on 26. Juni 2012, 21:45:15
Wir uns von Teraluna
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Cupimis on 26. Juni 2012, 21:46:13
Ah! Alles klar. Ich habe mich auch eingetragen.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tjalafye on 26. Juni 2012, 23:36:38
So, auch eingetragen.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Raven on 27. Juni 2012, 18:51:09
Hmm.... ich kann leider nicht sagen wann ich kann.... weil möglicherweise im Juli ein Umzug ansteht
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Eyla on 27. Juni 2012, 22:29:17
Eigentlich hat kein Char von mir eine Bindung zu Teraluna ... Aber wenn es mir zeitlich passt, komme ich hinzu. Aber abstimmen tue ich nicht, weil es mich ja nicht wirklich betrifft.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 28. Juni 2012, 11:08:21
Okay, ich leg jetzt einfach mal Sonntag den 08. Juli fest :)
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nataari on 28. Juni 2012, 18:16:34
Ok, da fall ich dann wohl raus, da hab ich Schlüpftag. ^^
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 07. Juli 2012, 14:51:16
Okay, verschoben auf den 22. Juli :)
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nutmeg on 08. Juli 2012, 13:25:13
Okay, sollte bei mir klappen.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Eyla on 08. Juli 2012, 20:54:18
Da bin ich im Urlaub, aber ich bin da ja auch nicht wichtig.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Cupimis on 08. Juli 2012, 21:15:48
Quote from: Eyla on 08. Juli 2012, 20:54:18
Da bin ich im Urlaub, aber ich bin da ja auch nicht wichtig.

Dito.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 08. Juli 2012, 22:59:58
. . . okay. . . was ist denn mit, auch wenn da eigentlich Lichtrichter wären, diesem Mittwoch?
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Eyla on 08. Juli 2012, 23:13:55
Wir sind Untote und haben gerade den Termin anvisiert um wieder lebendig zu werden.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 09. Juli 2012, 00:28:55
Da ja alle potentiell Anwesenden untot sind, und Tera gerade noch aktuell ist und es vielleicht nicht so sinnvoll ist, das jetzt ewig hinzuziehen, wie wäre es denn, wenn wir den Abschied machen (der ja nun nicht ewig dauern wird, es sei denn JEDER von euch will eine Rede halten^^) und danach Besprechen wie wir uns entzombien? ^^
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nutmeg on 09. Juli 2012, 00:35:52
Finde ich eine gute Idee.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Cupimis on 09. Juli 2012, 20:33:04
Wäre für mich ok, wobei ich ohnehin nachkomme an diesem Mittwoch und man daher auf mich keine Rücksicht nehmen muss.
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Nutmeg on 11. Juli 2012, 12:07:47
*erinnert an später*
Title: Re:[Jeder der möchte] Abschied im Marakesh
Post by: Tary on 12. Juli 2012, 08:58:12
Danke für die Anwesenheit