Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Nutmeg on 30. Juli 2012, 22:51:08

Title: (x) [Aushang der Abenteurergilde]
Post by: Nutmeg on 30. Juli 2012, 22:51:08
Dieser Tage werden die Aushänge über die Suche nach Waimogs mit einem neuen Aushang überklebt, der wahrlich professioneller und weniger kindlich scheint...aber zumindest die Ansprechadresse blieb die gleiche:


Suche kampferfahrene Leute, die sich mit einer kleinen Gruppe auf möglicherweise gefährliche Mission begeben wollen. Bezahlung kann verhandelt werden. Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte melden in der Abenteurergilde, oder direkt bei Hilda Sturmkind, Am Hafenblick 1, Fürstenborn.
Title: Re:[Aushang der Abenteurergilde]
Post by: Alaska on 31. Juli 2012, 08:21:54
Sergej stand mal wieder vor den Aushängen und schaute auf den neusten. Er schien abzuwägen, ob ein Auftrag von dieser Hilda wirklich nochmal die Mühe wert wäre. Dann ging er weiter seiner Wege.

((Da du ja woanders schon gespoilert hast, ich könnte einen Überlebenden anbieten  ;) ))
Title: Re:[Aushang der Abenteurergilde]
Post by: Nutmeg on 31. Juli 2012, 12:07:57
(Sehr gern :) )
Title: Re:[Aushang der Abenteurergilde]
Post by: Eyla on 05. August 2012, 23:15:39
Und Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz würde einmal vorstellig werden. Doch wer macht auf? Hilda oder Adam?
Title: Re:[Aushang der Abenteurergilde]
Post by: Nutmeg on 10. August 2012, 01:06:36
Und Kendra würde von Hilda die Tür geöffnet bekommen. Nach einem freundlichen Plausch würde Kendra wohl erfahren, dass die Aktion darin bestanden hatte, nach Dunkelbrunn hinabzusteigen und dort zu versuchen, Überlebende zu bergen. Der Aushang war also nicht mehr aktuell. *macht ein x dran*