Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Alaska on 09. August 2012, 14:07:14

Title: [Aushang]Musikschule
Post by: Alaska on 09. August 2012, 14:07:14
Aria ist immer noch fleißig dabei, überall in der Stadt verteilt ihre Aushänge festzumachen und Leuten in die Hand zu drücken.

Die Musikschule Imentis Musica öffnet wieder ihre Pforten für alle Musikbegeisterten und die, die es noch werden wollen!

Gruppen- und Einzelunterricht im Geigen- und Fidelspiel, auf der Laute und beim Gesang, unterrichtet von ~Aria Fhirnriveien~
Gruppen- und Einzelunterricht auf dem Klavier, unterrichtet von ~Alena Fhirnriveien~ (nur wenige Termine frei!)

Einzelunterricht regelmässig 2H/Zehntag
Einzelunterricht flexibel 2H/Stunde
Gruppenunterricht  1H/Zehntag
Für unsere adeligen Kunden:
~**Gold-Premiumpaket Einzelunterricht 8H/Zehntag**~

Auf Wunsch gibt es auch Schnupperkurse, für die keine eigenen Instrumente benötigt werden!

Imentis Musica, Handelsgilde Raum 9 (neben dem Marakesh),
denn ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Title: Re:[Aushang]Musikschule
Post by: Tary on 09. August 2012, 14:11:02
Und jeder Kunde im Marakesh würde an seinem Platz, dezent platziert, ebenfalls einen dieser Informationszettel vorfinden.