Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Tjalafye on 03. September 2012, 13:17:38

Title: [Hadush|Aika] Aber bitte erst waschen!
Post by: Tjalafye on 03. September 2012, 13:17:38
Die junge Konditorin hatte eins Bekanntschaft mit dem hochgewachsenem Hork Hadush gemacht und dessen bezaubernden Anhang Tick, Trick und Track, drei Wildschweinebabys. Die drei Kleinen dürften nun genau richtig zum schlachten......nein Scherz. Aber tatsächlich versuchte Aika heraus zu finden wo sich Hadush zur Zeit befindet, sie würde ja gern Nachrichten verteilen, aber wusste sie nicht ob er lesen kann, oder wer ihn kennt. So sie es schaffte den Hork nebst Schweinchen zu finden, atmete sie ein Mal tief durch und berichtete was sie zu berichten hatte:

"Sune zum Gruß junger Mann, ich weiß zwar nicht ob du dich an mich erinnerst, doch musste ich an dich denken in letzter Zeit. Mir ist es wichtig mich mit jenen zu verstehen die sich in meiner näheren Umgebung befinden und dazu gehörst auch du und deine Schweinchen. Ich möchte dich also hiermit, ganz unverbindlich versteht sich, zu mir in meinem Laden zum Essen einladen. Doch...." Sie hob bestimmt ihren rechten Zeigefinger an und blickte ein wenig ernster drein. "..es gibt Bedingungen. Die Erste ist, du wäscht dich und nicht nur mit etwas Wasser ins Gesicht, nein, sondern von oben bis unten und zwar mit Seife. Dann möchte ich das du versuchst weniger zu sabbern und putze dir die Zähne um die Reste, von was auch immer da zwischen steckt, los zu werden. Zieh dich ordentlich an. Und die Schweinchen dürfen nicht mit in die Handelsgilde und vor allem nicht mit in die Konditorei! Du wirst dich benehmen und nichts anfassen, so ich es dir nicht erlaube. Hast du bis jetzt verstanden was ich dir versuche mit zu teilen?" Sie reicht ihm dann einen größeren Beutel, in jenem befindet sich ein weites Leinenhemd mit V Ausschnitt und ein kleinerer Beutel in dem sich zwei Mal Seife befindet die angenehm duftet. Ein Herrenduft, eine Mischung aus Moschus und einigen Gewürzen. Dann findet er noch ein weiteren kleinen Beutel in dem ein etwas größeres Stück Holz ist dessen eines Ende geborsten ist und ein Bund Minzblätter. Aika sah nun zu dem Hork auf und wartete wie er reagieren wird.

((Hätte ich doch Wahrheit genommen....^^))
Title: Re:[Hadush|Aika] Aber bitte erst waschen!
Post by: Eyla on 07. September 2012, 09:28:07
Und sie konnte Hadush finden, wie er gerade sich mit seinen drei - mittlerweile fast ausgewachsenen - Schweinchen in einer Dreckpfütze suhlte. Er blickte Aika ganz verwundert an, grunzte fröhlich als er sie erkannte und lauschte ihren Worten. Er sah nun nicht so aus, als wenn er sie verstanden hätte ... doch er nickte leicht. Vielleicht ein Zeichen, dass er sie doch verstanden hatte? Vielleicht flog auch nur eine Fliege um ihn herum, die er mit seinen Hauern aufspießen wollte ... Wer weiss das schon.

Während Aika ihre Bedingungen aufzählte, ging im Köpfchen des massigen Halborks auch einiges ab. Och, die ist ja niedlich. Was meint sie wohl mit "Du wäscht Dich"? Ich habe mich doch gerade gewaschen. Und dann rieb er sich ersteinmal über seine starke Brust und spielt gedankenverloren mit einer seiner Haarlocken auf selbiger und drehte es zwischen seinen dicken Fingern. Lang genug war es ja. Ob die wie Chibasi ist? Zuerst ignorierte sie mich ... und dann kam sie mir nachgelaufen und wollte meine Freundschaft ... und wie sie die wollte ... Und er grunzt juchzend auf als Aika gerade sagt "Hast Du bis jetzt verstanden, was ich Dir versuche mitzuteilen?". Also sie konnte das durchaus als "Verstanden" interpretieren.

Dann nahm er den Beutel von Aika entgegen und freute sich schon, da sie sicherlich wieder leckere Törtchen für ihn gemacht hatte. Aika = Torte Das war sein Synonym für sie. Und er öffnete den Beutel und wollte hinein schauen, einen Tragehenkel dabei über den Hauer dabei streifend. Sie hat immer was zu essen dabei und sieht auch noch heiss aus. Und er kichert, als er an das Wortspiel denkt. Heisse Torte.

Er schnuppert hinein und verzieht das Gesicht angewidert als er die Seife wahrnimmt. Dann blickt er wieder zu Aika fragend.

((Hast Du aber nicht ^^))
Title: Re:[Hadush|Aika] Aber bitte erst waschen!
Post by: Tjalafye on 07. September 2012, 14:13:31
Doch eher etwas angewidert wie er mit seiner Lockenpracht am spielen ist, versuchte sie dennoch freundlich drein zu blicken. Nun sie kam nicht umhin ihn zu begutachten wie er sich mit den Schweinen wälzte, nun da saß und dreckiger kaum sein konnte. Aika war mehr damit beschäftigt das Gute und vor allem Schöne, das sich irgendwo unter den ganzen Fettmassen verbergen musste, ausfindig zu machen. Sune sagt ja das es in allem irgendwo etwas schönes gibt und da wird ein Hork wohl keine Ausnahme sein. Nah gut er isst wie ein Schwein, sult sich mit Schweinen, aber er ist auch so etwas wie ein Mama Ersatz für die Kleinen, was doch etwas schönes ist. Ein Schmunzeln kommt ihr über die Lippen wie er das Gesicht beim erschnüffeln des Beutel Inhaltes verzieht.

"Du hast keine Ahnung was ich von dir möchte, oder? Dann versuch ich es mal so.....Du wäscht dich mit klaren Wasser und..." sie kommt etwas dichter so gut es geht und holt die Seife hervor und hält sie für ihn gut sichtbar hoch"..wäscht dich hiermit bis kein Schlamm und Dreck mehr an deinem Körper ist und dafür gibt es Essen, reichlich Essen." Letzteres betont sie doch stärker und betrachtet ihn nun erneut, wären sie die Seife wieder in den Beutel legt.
Title: Re:[Hadush|Aika] Aber bitte erst waschen!
Post by: Eyla on 07. September 2012, 15:41:04
Und er nickt und greift den Beutel wieder fester.

Nun galt es sich zu waschen. Er blickt nach rechts und links.

Weiter: http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=20633.0