Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Thema gestartet von: Tjalafye am 03. September 2012, 12:44:51



Titel: [Clara|Mia|Aika] Lang ists her.
Beitrag von: Tjalafye am 03. September 2012, 12:44:51
Schon länger hatte Aika nicht mehr mit Mia und Clara gesprochen und es wurde nun dringlichst mal wieder Zeit. Vieles hatte sich getan und darüber galt es nun zu reden. So lies Aika Beiden je eine Nachricht zukommen, aber nicht ohne kleines Präsent. In den kleinen Körbchen waren je zwei kleine Törtchen drin und zwei Beutel, einer mit Rum kugeln und der andere mit Marzipan kugeln gefüllt. So sie dann die Nachricht jeweils öffneten, steht drin:

"Sune zum Gruß liebe Freundin.

Lange haben wir uns nicht mehr gesehen und es hat sich das eine oder andere geändert, ob in deinem oder meinem Leben. Ich vermisse dich und unsere Gespräche und hiermit lade ich dich ganz herzlich ein mit mir einen Nachmittag zu verbringen um das was wir in letzter Zeit versäumten ein wenig nach zu holen. Ich hoffe doch auf eine positive Zusage von dir und freue mich darauf dich wieder zu sehen. Bis dahin verbleibe ich mit Sune mit dir und lieben Grüßen,
                                                                                                      Aika."




Titel: Re:[Clara|Mia|Aika] Lang ists her.
Beitrag von: Cupimis am 03. September 2012, 14:26:11
Mia war überrascht als der Bote ihr das Körbchen mit der Nachricht übergab. Sie hatte nicht mehr damit gerechnet das Aika nochmal auf sie zukommen würde. Sie nahm beides entgegen und gab dem Boten ein paar Kupfer.

Sie nahm beides mit und machte sich auf zu ihrem Schreibtisch. Ruhig setzte sie sich hin und lass die Zeilen von Aika. Die Zeilen machten sie neugierig und zugleich auch etwas stutzig. Sie würde Aika jedoch die Chance geben sich zu erklären und so schrieb sie eine Botschaft zurück in der sie sich für die Einladung bedankte und zusagte.


Titel: Re:[Clara|Mia|Aika] Lang ists her.
Beitrag von: Eyla am 03. September 2012, 21:57:59
Clara bekam einen Korb ... Nun, das war nicht der Erste ;-) Doch die meisten kamen von Aika ... Gut, lange Zeit nicht mehr ... umso neugieriger wurde sie, was nun Aika von ihr wollte, wo sie sich doch die ganze Zeit so rar gemacht hatte. Natürlich würde sie das Törtchen als erstes verdrücken und dann erst den Brief öffnen und lesen.

Später bekam dann auch Aika von Clara eine Zusage zu dem Treffen.