Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Eyla on 24. September 2012, 23:05:29

Title: (x) [Felras] Zappelige Schülerin
Post by: Eyla on 24. September 2012, 23:05:29
Clara hatte nach dem Gespräch mit Alexei Wabronitsch nun ein neues Ziel, welches sie aufsuchen wollte. Er hatte ein Buch verkauft an eine junge zappelige Lehrlingsdame der Magierakademie. Clara war auch Magister an der Akademie. Kannte sie evtl das Mädchen?
Title: Re:[Felras] Zappelige Schülerin
Post by: felras on 25. September 2012, 12:31:45
Tatsächlich war sie bekannte, immerhin war sie schon seit längerem Schülerin, dabei aber nicht sehr erfolgreich. Das Mädchen hieß Mandy Platzregen hieß sie, sie färbte ihre Haare ständig in den auffälligsten Farben und war sehr oft im unteren Teil des Turms. Oder wieder mal in einen der Vorlesungen, in dennen das unruhige Mädchen meist eh nicht viel mitbekam, weil sie nach kurzer Zeit oft nicht mehr zu hörte.
Title: Re:[Felras] Zappelige Schülerin
Post by: Eyla on 25. September 2012, 12:46:11
Und so würde Clara das Mädchen aufsuchen um mit ihr zu reden.
Würde Mandy mit ihr reden? => IG?

Würde Mandy nicht mit ihr reden wollen, würde sie es wohl kraft Amtes einfach mal durchsetzen. Schliesslich war sie Magister. Irgendeinen Vorteil musste man ja davon haben. => IG?
Title: Re:[Felras] Zappelige Schülerin
Post by: felras on 25. September 2012, 12:49:35
Mandy war gewillit mit Clara zu reden, immerhin war sie Magister und Lichtrichter => IG