Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Eyla on 08. Oktober 2012, 11:44:03

Title: (x)[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 08. Oktober 2012, 11:44:03
Hallo,

passt Dir diesen Mittwoch (10.10.) ab 20:30 für die Untersuchung?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2012, 14:23:25
(Ich falle diese Woche nochmal raus, ab nächste bin ich wieder dabei)
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 08. Oktober 2012, 14:27:30
Das seh ich erst gegen abend, hab frei. Aber fahre an dem Tag nach Frankfurt zur Buchmesse.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 08. Oktober 2012, 17:26:09
Ok, dann darauf die Woche am 17.10.?
Ich will Dir ja keinen Termindruck machen, wenn Du vorab auf der Messe bist :-) Schliesslich sollst Du in allen Büchern schmöken können.^^
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 09. Oktober 2012, 23:17:56
Messe fällt doch flach muss aber sehen ob der Pc morgen dann da ist und ich nwn installiert bekomme.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 10. Oktober 2012, 08:53:07
Das ist aber schade!

Pass auf, mach Dir keinen Stress. Wir können es auch nächste Woche machen. :-)
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 14. Oktober 2012, 22:14:03
Diesen Mittwoch könnte ich sogar dazu stoßen. Da habe ich noch keinen Entwurf Abends.

Kannst du denn Felras?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 16. Oktober 2012, 12:17:43
So! Hab wieder einen PC, muss NWN 2 aber noch installieren, diesen Mittwoch würds aber womöglich knapp, weil ich Nachtschicht habe um 21 uhr muss ich dann schon alles bereit machen. Keine Ahnung wann ihr da ja alle könnt.  ;D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 17. Oktober 2012, 06:48:42
Okay, wie im LR-Termin-Thread eben schon geschrieben, machen wir es mit Dir, so wie Du wieder da bist/kannst.

Abends ab 20:30 ist meine Zeit.

Und willkommen zurück. :-)
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 25. Oktober 2012, 12:41:44
Felras, Du bist wieder IG ... Wie sieht es nächste Woche mit Dir aus?
Wir können das auch kombinieren mit Deiner anderen Quest. Da hat sich zumindest gestern Nvidana eingehängt.

Also ... 31.10. ab 20:30?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 27. Oktober 2012, 01:50:29
Alsoooo Mittwochs hab ich Zeit, ich hab mit dem Buch drei Quests am laufen denke aber du meinst die Goblins? Da könnte man schauen, nur nicht an diesem kommenden Mittwoch. Da würd sich nur mal das Buch eher anbieten :). Die andere Quest .. hab ab Sonntag bis Dienstag Zeit, mittwochs dann das Buch.   

ps: Lassen sich natürlich auch verbinden, ich garantiere dann aber für nichts. ::)
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 30. November 2012, 19:21:33
Mööp. Felras hast du vielleicht morgen oder Sonntag mal Zeit? Mia würde sich nochmal gern dem Buch widmen :D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 02. Dezember 2012, 16:30:40
Öhm.. jetzt hätte ich bald wieder zeit, sry! ^^ Wann habt ihr denn demnächst wieder Zeit?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 03. Dezember 2012, 11:08:56
Ich könnte morgen Abend. Wenn du die ganze LR Truppe bespaßen magst dann wohl Mittwoch.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 03. Dezember 2012, 12:24:31
Ab Mittwoch habe ich Nachtschicht, da muss ich ab 21 Uhr die Rollläden schließen und Ackern. ^^ Wenn Mia sich heimlich allein mit dem Buch beschäftigen will, wofür sie sicher böse Blicke ernten wird. Ging es entweder heut und Morgen ab 23 uhr oder Mittwoch donnerstag bis 21 uhr. Dann hab ich vier Tage frei. :D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 03. Dezember 2012, 20:34:39
Ich kann Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 19 Uhr ;) Und Mia hat es bereits angekündigt das sie sich das Buch nochmal ansehen mag (alleine) :D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 03. Dezember 2012, 20:42:48
Mia ist ja auch offiziell böse. Also das versaut den Ruf nicht weiter.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 16. Dezember 2012, 16:32:28
Wann wollen wir hier mal weiter machen? Langiva und Mia sind doch darauf versessen ein wenig weiter mit dem Buch zu "spielen" ^^
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Nutmeg on 16. Dezember 2012, 19:01:14
Ich bin ab Dienstag "frei", sucht es euch aus.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 16. Dezember 2012, 19:23:18
Freitag vielleicht?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 17. Dezember 2012, 02:48:32
Dienstag geht bei mir nicht, da bin ich ausgebuchts. Nichts und niemand hält mich davon ab.  ::) Aber freitag wäre für mich vollkommen in Ordnung da mal wieder anzusetzen bevor es wieder zu lange her ist.  ;D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 17. Dezember 2012, 12:07:10
Dann mache ich Freitag mal fest. Geht bei euch auch Mittags/Nachmittags?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: felras on 17. Dezember 2012, 12:29:07
Okay, bei mir schon.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: gemini on 17. Dezember 2012, 13:13:08
Vielleicht. Aber ich bin nun nicht so zentral.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Nutmeg on 17. Dezember 2012, 15:25:08
Freitag nachmittags geht bei mir, so ab 16 Uhr dann?
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 17. Dezember 2012, 16:49:44
Joap, ich trage es mal ein :D
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Eyla on 17. Dezember 2012, 20:43:15
OKay, ich bin raus.
Title: Re:[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Post by: Cupimis on 17. Dezember 2012, 21:26:19
Wir spielen ja auch nur den zweiten Teil von dem letzten Termin aus.