Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: gemini on 15. Oktober 2012, 11:19:46

Title: Gruselnacht
Post by: gemini on 15. Oktober 2012, 11:19:46
Und einige Aushänge finden sich dieser Tage an den schwarzen Brettern der Stadt, geschrieben in düsterer und blutroter Farbe:

,Geschöpfe der Nacht!
Erzählungen über euch sind in Umlauf!
Wenn ihr sie hören wollt und euch laben wollt an Speis und Trank, so kommt am [Datum] um [Uhrzeit] in die gar schreckliche Teestube Marrakesh, wo ihr...
,Alenas und Nvidanas fürchterbarer Gruselnacht'
beiwohnen könnt, erschaudern sollt, wenn draußen der Wind heult, der Regen peitscht und während des Geschichtenabends von dunklen Kreaturen berichtet werden soll.

(Es dürfen auch kleine Geschöpfe der Nacht kommen, die Geschichten orientieren sich am Alter der Zuhörer!)
(Wer verkleidet kommt, muss den Abend nur die Hälfte zahlen.)
Title: Re:Gruselnacht
Post by: Cupimis on 15. Oktober 2012, 15:14:14
Mia würde sich den Aushang interessiert durchlesen und mit einem Lächeln auf den Lippen weiter gehen. Scheinbar überlegte die Magierin bereits wie sie sich an dem Abend kleiden würde.
Title: Re:Gruselnacht
Post by: Eyla on 15. Oktober 2012, 19:44:30
Und Clara würde auch erscheinen.
Title: Re:Gruselnacht
Post by: Ehrwald on 22. Oktober 2012, 16:05:08
Hagen betrachtet den Aushang einen Moment nachdenklich und entscheidet sich dann ebenfalls daran teil zu nehmen
Title: Re:Gruselnacht
Post by: Raven on 08. November 2012, 22:11:55
Na'riel betrachtete kurz den Aushang und mit einem kleinen Schmunzler im Gesicht schien sie schon zu überlegen, wie sie jenen Abend angehen wollte.