Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Eyla on 26. November 2012, 22:18:19

Title: [Tary/Bibliotheken] Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte ...
Post by: Eyla on 26. November 2012, 22:18:19
Und diese galt es zu ergründen. So machten sich wohl einige Personen auf den Weg in die Bibliotheken, unter anderem auch Trudi Steinbrecher. Schliesslich waren aufgrund des Mordes doch einige Fragen aufgeworfen worden.

- Wer ist eigentlich gemäß Erbfolge als neuer Fürst/Fürstin berechtigt auf den Thron?
- In welcher Stellung steht die Zwillingsschwester?
- Gibt es noch Verwandte in Seldaria?
- Was ist mit dem Vater? Könnte er aus der Verbannung wieder reaktiviert werden?
- Wer hat bis zur Nachfolge die "Macht" im Staat?

Natürlich würde man dich auch mal in den Zeitungsarchiven schlau machen. Es war sicherlich nicht eine unbedachte Tat ... Also stand da vielleicht mehr politisches Kalkül als zuerst gedacht.

- Wer hatte alles um die Fürstin gefreit?
- Gab es Anwärter, die schon eine Absage bekamen?
- Wurde schon einer ausgewählt? Wer sollte es werden?
- Wurde die Zwillingsschwester auch gefreit?
Title: Re:[Tary/Bibliotheken] Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte ...
Post by: Raven on 27. November 2012, 16:42:35
Na'riel würde sich zum Tempel aufmachen und dort ihre Nachforschungen anstellen, auch würde sie einfach dieTempelheiler fragen, was an dem Abend denn passiert sei oder was sie eben gesehen hätten.