Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Thema gestartet von: Eyla am 29. November 2012, 00:30:29



Titel: [Aufgabe] Dornröschen
Beitrag von: Eyla am 29. November 2012, 00:30:29
Man kann wohl in dem Raum drei Gardisten ausmachen, die allesamt wohl Spuren aufnehmen in dem Raum. Auf dem Bett liegt scheinbar ein Körper, der in einer Leinendecke eingeschlagen ist. Brom  geht dann auf das Bett zu und nickt dem Gardisten zu, der daraufhin das Leinentuch etwas runterzieht und den Blick auf eine sehr hübsche Frau preisgibt, die dort liegt, als wenn sie einfach schlafen würde, doch ist die Dame tot. Es gibt keinerlei Hinweise auf äußere EInflüsse, doch sind so ziemlich alle Knochen der Frau mehrfach gebrochen innerlich.

Nvidanas Erkenntnisse beim "Magie erkennen":
1. Es schwingt eine magische Aura über der Leiche.
2. Es sind wohl verschiedene Zauber zu erkennen, aber am stärksten ist die Präsenz von Verwandlung festzustellen.

Die Leiche wird überführt an den Tempel und steht dort für weitere Untersuchungen bereit.