Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Silverstar on 25. Juli 2006, 09:18:46

Title: [Elfen] Suche nach Verbündeten
Post by: Silverstar on 25. Juli 2006, 09:18:46
Nachdem Arilyn erfolglos persönlich nach ihren Geschwistern gesucht hatte, befannd sich nun in Turm der Elfen folgende Nachricht. Sie schien Eile geschrieben, denn die Schrift wirkt hektischer als gewohnt.

Uluvathae Etrian ent Etriel,

leider musste ich eine bedenkliche Entdeckung machen. Gefahren mag es an vielen Orten geben. Aber der Ort von dem ich spreche, ist nicht weit von unserem Turm und er war mir immer heilig. Doch nun wird er seiner Heiligkeit beraubt, denn die Brut Lloths sucht ihn immer wieder in unregelmäßigen Abständen heim. Um ein Übel wirklich zu beseitigen, muss man seine Ursache herausfinden. Ich möchte herausfinden, woher diese gefährlichen Schwertspinnen kommen, um sie entgültig von dort zu vertreiben.

Dazu würde ich Hilfe benötigen, vor allem die eines Läufers oder jemand anderem, der sich auf das Lesen von Spuren versteht und als Späher unterstützen könnte.

So jemand sich berufen fühlt, zu helfen, eine weitere Gefahr unserem Heim fernzuhalten oder jemanden weiß, der dazu bereit wäre, möge er mir bitte hier Nachricht hinterlassen oder sich an mich wenden.

Rimmia lani
Arilyn Eloras