Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Alaska on 12. Dezember 2012, 09:36:33

Title: (y) [Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Alaska on 12. Dezember 2012, 09:36:33
Da ist immer noch eine Sukkubus, die auf einen kräftigen Arschtritt wartet. Packen wir es an, um die Quest noch in diesem Jahr zu beenden!

http://doodle.com/3bnp29247ubqa53i



Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 12. Dezember 2012, 14:16:02
Eingetragen.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Amilcare on 12. Dezember 2012, 14:53:28
Wir zerhacken sie nun, ohne die Zauber runterzunehmen? Hmkay ^^
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Alaska on 12. Dezember 2012, 15:04:07
du hättest theoretisch noch eine gute Woche, um Alena zu überzeugen / kidnappen, dann schieben wir es vorher noch mit rein ^^
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Tary on 12. Dezember 2012, 15:18:12
Also ich kann noch nichts genaues sagen ^^
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 12. Dezember 2012, 16:43:00
Quote from: Amilcare on 12. Dezember 2012, 14:53:28
Wir zerhacken sie nun, ohne die Zauber runterzunehmen? Hmkay ^^

Ihr werdet doch eh alle sterben.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Alaska on 12. Dezember 2012, 18:09:48
Hey, vergess nicht Sergejs Deal mit der Sukku, dass wenn er genug Opferlämmer zusammenbekommt... oh... moment, das sollten wir nicht in der Öffentlichkeit besprechen.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Raven on 12. Dezember 2012, 19:42:49
eingetragen hab ich
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Eyla on 12. Dezember 2012, 21:55:01
Je nachdem, wann es ist, stolpere ich herein. Aber aktiv wurde ich ja nicht "eingeladen" zur Opferungszeremonie ;-)
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 13. Dezember 2012, 14:36:34
Musste meinen Eintrag nochmal bearbeiten, hab nun am 23.12. keine Zeit mehr.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Amilcare on 14. Dezember 2012, 05:14:05
Quote from: Alaska on 12. Dezember 2012, 15:04:07
du hättest theoretisch noch eine gute Woche, um Alena zu überzeugen / kidnappen, dann schieben wir es vorher noch mit rein ^^

Ich glaube er will sie vorher erst mal näher kennenlernen, ehe er irgendwas reinschiebt... ^^

Quote from: Alaska on 12. Dezember 2012, 18:09:48
Hey, vergess nicht Sergejs Deal mit der Sukku, dass wenn er genug Opferlämmer zusammenbekommt... oh... moment, das sollten wir nicht in der Öffentlichkeit besprechen.

W00t?! Er hat nen Deal, aber meine männliche Charisma 16 Jungfrau nicht?!

Bzw. richte ich mich nach euch. So ich Alena mal ig sehe, werd ich ihr die Keule drüber ziehen und das mit den Zaubern zuende bringen (so das überhaupt ohne Nutmeg geht, mal schauen).
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 15. Dezember 2012, 01:17:13
Quote from: Eyla on 12. Dezember 2012, 21:55:01
Je nachdem, wann es ist, stolpere ich herein. Aber aktiv wurde ich ja nicht "eingeladen" zur Opferungszeremonie ;-)

Einfach vorbeikommen bei Lust und Zeit, Clara weiß ja immerhin davon und wir halten hier doch eigentlich immer die Selbstinitiative des Spielers hoch, der von sich aus dazukommen kann und soll.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Eyla on 15. Dezember 2012, 13:40:03
Deswegen sagte ich ja, dass ich hineinstolpere.

*eingetragen*
Donnerstag käme ich nach. Ich bin vorher auf dem Weihnachtsmarkt.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Cupimis on 16. Dezember 2012, 16:37:04
Wann wollen wir denn? Heute oder doch lieber am 21?
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 20. Dezember 2012, 14:51:12
Hm, ich hätte gerne Alena dabei, weil sie eben viel gemacht hat und ja auch sehr direkt betroffen ist.
Also....sieht nicht so gut aus, ginge es bei euch denn am 26.,27. oder 28.?
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Cupimis on 20. Dezember 2012, 23:41:19
Geht bei mir :)
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Amilcare on 23. Dezember 2012, 22:07:47
Denke auch. Ab dem 26. müsste es eigentlich gehen.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Tary on 24. Dezember 2012, 11:46:13
26. ist denke ich möglich, oder 28.
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 24. Dezember 2012, 14:10:36
28. wäre mir ganz recht. Für alle okay?
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Alaska on 24. Dezember 2012, 17:58:44
sollte gehen
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Eyla on 25. Dezember 2012, 13:29:15
dann komme ich voraussichtlich vorbei
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Raven on 26. Dezember 2012, 15:00:15
28. sollte klappen bei mir
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Nutmeg on 26. Dezember 2012, 16:46:16
Ich sage mal 19 Uhr. *eingetragen*
Title: Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Eyla on 27. Dezember 2012, 08:54:41
Ich komme evtl pünktlich. ^^
Title: Re:(y) [Dämonenjäger] Final Showdown
Post by: Eyla on 03. Januar 2013, 18:36:02
Na, wer macht einen Chronikbericht?