Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Topic started by: Ehrwald on 05. Februar 2013, 20:52:07

Title: ERLEDIGT - Selbstverwandlung Zauber Grad4
Post by: Ehrwald on 05. Februar 2013, 20:52:07
WEnn man sich mit hilfe von sonstiges in einen untoten verwandelt greift das skript nicht richtig, man kann sich nicht selbst zurück verwandeln und eine rast hilft auch nicht
Title: Re:Selbstverwandlung Zauber Grad4
Post by: Ranov on 10. Februar 2013, 03:17:55
Iih, ist ja gruselig! Wäre lustig, wenn man das ins RP einbauen würde: Der arme Char, der sich aus irgendeinem Grund nicht mehr selbst zurückverwandeln kann und von allen für nen echten Untoten gehalten wird... hihi
Title: Re:Selbstverwandlung Zauber Grad4
Post by: Ehrwald on 11. Februar 2013, 00:15:42
Das Problem ließ sich über das Emotmenü beheben mit Verwandlung (aufheben), aber ja lustige Idee
Title: Re:Selbstverwandlung Zauber Grad4
Post by: Eyla on 11. Februar 2013, 13:28:50
Kann man auch dennoch ausspielen.
Title: Re:Selbstverwandlung Zauber Grad4
Post by: Eyla on 11. Februar 2013, 21:34:39
erledigt