Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: nowbody on 27. Juli 2006, 15:39:02

Title: (x) [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: nowbody on 27. Juli 2006, 15:39:02
So, ich habe jetzt einfach mal Kraft meiner Wassersuppe Mittwoch und Donnerstag als Termine in den Kalender eingetragen.

Wer da ist kann spielen wer nicht, hat pech ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Silverstar on 27. Juli 2006, 16:39:19
Wie gesagt, Donnerstag geht nicht. Mittwoch sollte klappen. ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Pale on 27. Juli 2006, 17:52:20
Ab wieviel Uhr wäre das denn jeweils?
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: nowbody on 27. Juli 2006, 18:02:59
man schaue auf den kalender ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Silverstar on 27. Juli 2006, 21:53:56
Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Zum einen sehe ich da auch keine Uhrzeit.
Zum anderen, was sollen uns die Threads sagen, die damit verknüpft sind ? Sollen das die Themen sein oder wie ? ^^
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eyla on 27. Juli 2006, 22:34:29
er meinte auf den thread im rp-forum.



Versuch eines Elfentreffens[DO]
Von 03.08.2006, 17:00 bis 03.08.2006, 17:05

bzw

Versuch eines Elfentreffens[Mi]
Von 02.08.2006, 17:00 bis 02.08.2006, 22:59
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eulchen on 27. Juli 2006, 22:52:40
Ich meinte ein regelmäßiges Treffen. Tag und Uhrzeit sollen hier geklärt werden.

Jamapis Wunsch wäre Donnerstag

Wäre dafür.

Und an dem Elfentreffen können wir uns überlegen was wir tun.

Zur Not halt ich ein Treffen alleine ab ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Yalestra on 28. Juli 2006, 01:20:38
Donnerstag ist bei mir sehr schlecht, weil ich donnerstags nie vor halb acht zuhause bin, manchmal eher noch bissl später. Ich bin Jugendrotkreuzleiterin und diese Sache, wenn auch "nur" ehrenamtlich, geht vor jedes Spiel. Termin dafür ist Donnerstags jede Woche von 18-19 Uhr.
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eulchen on 28. Juli 2006, 02:48:52
Und alle gerade Wochen von 20 - 22 Uhr als Kernzeit, Freiwillige auch früher und länger ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: nowbody on 28. Juli 2006, 07:28:41
Eule, ich weis nicht ob du es mit absicht ignorierst, das 2 der Spielerinnen die Häufiger/nur Elfen spielen Donnerstags nicht können.

Deshalb lag die Holzsuche auf Mittwoch,
Deshalb habe ich Mittwoch und Donnerstag im Kalender stehen.

die wahl der Termine war sicherlich keine Willkür
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Silverstar on 28. Juli 2006, 07:52:50
Eben, ich weiß nicht, ob man nicht liest was ich schreibe oder man nicht dabei haben will. Das frag mich inzwischen, denn ich sage jetzt zum dritten Mal:

Ich kann Donnerstgas nicht.

Wobei ich glaube, Anreth kann da auch nicht, wenn mich jetzt recht erinnere. Damit wären es schon drei. Aber der kommt erst heute wieder nach Hause.

Mir wäre, wenn das eine Auswahl ist, der Mittwoch ab 19.00 lieber. Da kann ich sicher.
:)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Pale on 28. Juli 2006, 09:14:31
Mittwochs könnte ich immerhin vielleicht manchmal ab 21.00 Uhr.
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eulchen on 28. Juli 2006, 17:33:41
QuoteEben, ich weiß nicht, ob man nicht liest was ich schreibe oder man nicht dabei haben will. Das frag mich inzwischen, denn ich sage jetzt zum dritten Mal:

Ich kann Donnerstgas nicht.


Übernimm du die Koordinierung und leg einen Termin fest
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Silverstar on 28. Juli 2006, 18:22:03
Ich sagte doch, Mittwoch ab 19.00 wäre ok.

Wie siehts da bei euch euch ?
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Norcaine on 28. Juli 2006, 18:27:36
Also was heißt nicht können, Donnerstag ist bei mir schlicht ein NwN-no-go Tag. Also selbst wenn ich Zeit habe spiele ich an diesem Tag nicht. RL soll ja was tolles sein sagt man. ;)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eulchen on 28. Juli 2006, 23:28:30
Quote from: "Jamapi"Mir wäre Donnerstag am liebsten. Samstag wäre für mich auch okay.

Mittwoch und Sonntag könnte ich nie. Montag ginge höchstens, wenn kein Halblingstreffen ist. Freitag und Dienstag könnte ich hin und wieder.

Zur Erinnerung aus diesem Thread im Elfenforum  (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2092)
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eyla on 28. Juli 2006, 23:33:37
hat jetzt zwar rein gar nichts hiermit zu tun ... aber ihr wolltet ein elfenforum, weil ihr das kontaktforum nicht nutzen wolltet ... ich schiebe den thread nun rüber.
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Eulchen on 29. Juli 2006, 12:33:38
Falls jemand nur in diesen Thread geguckt hat hier nochmal das Ergebnis der Terminsuche
(http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2092)

Ungerade Wochen:

Mittwochs ab 18.00 Uhr

Gerade Wochen:

Donnerstag ab 20.00 Uhr

Und wer etwas später kann, kommt nach und wer früher will auch fein. :)

Oki?
Title: [Elfen] Versuch eines Elfentreffens(die 2te)
Post by: Silverstar on 29. Juli 2006, 13:33:22
Ja, ist ok nun.