Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Darky on 06. August 2006, 02:13:04

Title: (x) Kreaturenbeschaffung
Post by: Darky on 06. August 2006, 02:13:04
Nicht ganz ungefährlich und für Manchen sicher durchaus reizvoll, sollte auch ein Großauftrag der Garde werden, der fortan mit aushängt. Eine kluge und organisierte Kleingruppe könnte hier natürlich mit einem Ritt recht gut abstauben.

Gefangenahme gefährlicher Kreaturen!

Abenteurer! Euer Mut und euer Geschick ist gefragt. Die Stadt Fürstenborn braucht eure Unterstützung. Im Zuge der geplanten Waffenschulungsstunden (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2046), ist es dringend notwendig, einige Anschaunsexemplare zu beschaffen. Jeweils ein Exemplar der Spezies. Die Belohnungssummen richten sich nach der Schwierigkeit des Unterfangens pro Kreatur. Ein jeder der mag kann sich versuchen, doch übernimmt die Stadt keinerlei Haftung für Fehlschläge und daraus resultierende Verletzungen.

Auftragsbeschreibung:
Liste noch zu fangender Kreaturen: (Preise pro Teilnehmer[Rot für erledigt])
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Gameblack on 06. August 2006, 02:46:18
Als Bran die Nachricht über diesen Aufträg erhält wird wohl ein Grinsen auf seinem Gesicht gestanden haben. Selbstverständlich war er nicht selbst dort und hat den Aushang gelesen.
So würde er sich gut gelaunt und mit der Absicht ordentlich abzustauben auf den Weg in den Wald machen und seine Begleiterin einsammeln.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Drazhar on 13. Januar 2007, 12:01:40
Da Othaniel auch einen Teil vom Kuchen haben wollt schrieb er sich die Liste ab und machte direkt eine daneben in der sich andere eintragen konnten die mit ihm eine Jagdgruppe bilden wollten.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Darky on 27. Januar 2007, 13:13:18
Der Auftrag wurde einmal überarbeitet und die Belohnung "schmackhafter" gestaltet.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Parat on 27. Januar 2007, 18:39:54
Parat warf dann einfach mal den Hut in den Ring, verzichtete auf Absprachen und würde stattdessen schlicht seine Ergebniss abliefern.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: BruderTuck on 27. Januar 2007, 18:59:57
Marlen wurde zugleich von Parat angesprochen und würde sich mit ihm zusammen auf die Jagd machen  ((wuhuu, erste Jagdgruppe ;-)   ))
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Quilene on 28. Januar 2007, 10:19:15
Dorn zuckte mit den Schultern.

"Besser als nix."
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Pale on 28. Januar 2007, 11:40:22
Natürlich wäre der Wirt der Abenteurergilde neugierig darüber, wer nun was erledigt hatte und welche Aufgaben des Auftrags noch offen waren. Würde man es ihm bei einem Getränk erzählen?
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Darky on 28. Januar 2007, 12:08:20
Sean Vorlaut, eines der neueren Mitgleider der Gilde, der auch Othaniel geholfen hatte eine der Kreaturen zu fangen, würde sicher dem Wirt alles haarklein erzählen. Mag sein das er nicht kämpfen konnte, aber reden konnte er sicher. Wohl hatte Othaniel die Goblins gebracht, also wird wohl Parat mit den anderen für die Echsen und Krabben zsutändig gewesen sein.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Parat on 03. Februar 2007, 04:30:34
Orks und Gnolle. Parat ließ mal anklingen, dass das seine nächsten Ziele wären.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: BruderTuck on 03. Februar 2007, 14:12:05
Quote from: "Parat"Orks und Gnolle. Parat ließ mal anklingen, dass das seine nächsten Ziele wären.

und die Hasls...dann sind die auch gleich von der Liste


*kichernd neben Parat steht*
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Parat on 03. Februar 2007, 14:50:16
*nickte kurz gen Marlen und sagte dann gen Tyrmion*

Dann erstmal nur die Hasl ... ich fürchte für die Gnolle ist dann kein Platz mehr im Handtäschchen.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Pale on 03. Februar 2007, 16:09:09
Er kratzte sich grübelnd am Kopf.

"Für solche Viecher braucht man wohl eher einen Käfig, ich hab was gehört, daß der Herr von Donnerfurt einen in Auftrag gegeben hat, den kann man doch sicher auch für Gnolle nehmen?
Vielleicht könnt Ihr ihn mal darauf ansprechen."
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Parat on 03. Februar 2007, 19:19:16
"Gute Idee, den sehe ich eh morgen."

Und in der Tat hatte Parat sowieso schon einen Termin mit Dorn.
Title: [Auftrag] Kreaturenbeschaffung
Post by: Darky on 22. Februar 2007, 14:05:49
[Wegen Bezahlung einfach mal ig melden wer will]