Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Eyla on 18. Januar 2006, 15:49:16

Title: UMGESETZT - Kalender im Forum
Post by: Eyla on 18. Januar 2006, 15:49:16
Huhu,

Jamapi hatte es auch schon mal auf locw angesprochen ... und es fand ja damals allgemein anklang ... vielleicht können wir es ja hier jetzt realisieren ...

gibt es die möglichkeit ins forum einen kalender zu integrieren, wo alle termine (ergebend aus dem RP, ooc-absprachen) zu hinterlegen? man kännte dann events/treffen besser terminieren :-)

toll wäre noch eine farbliche markierung, so kann eine jede gruppe gleich von weitem sehen, wann sie was vorhaben. dann sähe man auch gildentreffen usw ... ok, mein virtueller kalender hat diese option ^^ deswegen mag ich das wohl auch - ohne farben kann ich natürlich auch leben ^^
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: Elminster1178 on 18. Januar 2006, 16:00:59
Ist toll die Idee insbesondere Farben, wenn nicht viel Rot/Gründinger dabie sind, sondern mehr Blautöne *g*. Ist keine geschmacksache, nur sehe ich da halt einfach mehr.
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: Surtur on 18. Januar 2006, 16:44:47
Noch jemand mit nem rot/Grün Problem ^^
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: Parat on 18. Januar 2006, 16:54:24
Feature I: Wir schreiben alles um in ein Aquatic-Setting, im Spiel gibts nur noch Blautöne

Feature II: NWN wird richtig 3D!!! Spielbar nur mit Rot/Grün-3D-Brille

:))
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: Sylvhar on 18. Januar 2006, 17:39:14
zu Feature-Möglichkeit I: ich habe sogar mal so ein "Unterwasser"-Tileset gesehen...  ;)
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: tanita on 18. Januar 2006, 18:31:44
ohne das nun geprüft zu haben sag ich mal: das müsste gehen. ich bin fast sicher dass schon jemand solche terminkalender-mod's für das phpbb geschrieben hat, ich muss die nur raussuchen und installieren.

sprich mich bitte in ein paar tagen nochmal an (wenn ich mit korrigieren fertig bin), ja?

:-)
Title: Kalender im Forum (umgesetzt)
Post by: Eyla on 18. Januar 2006, 18:40:30
mache ich doch gerne

wenn ich jetzt nen kalender hätte, könnte ich es mir aufschreiben ^^