Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Sho on 08. August 2006, 21:46:44

Title: (x) [FB|Theater] Gespräch mit Cécile du Bourbon
Post by: Sho on 08. August 2006, 21:46:44
Nachdem sie die Urkunde in den Händen hielt, ging sie eiligen Schrittes wieder zum Thater. Sie freute sich, endlich arbeiten zu können und vorallem in einem solchen Etablissement. Sie selber wusste ja nicht, dass es vielen Leuten gefallen hatte, als sie geholfen hatte bei dem Kostüm-Fest und wenn sie im Theater arbeiten würde, dann könne sie mehr lernen darüber. So hoffte sie zumindest.

Abermals in dem feineren Kleid ging sie zu Cécile und bemerkte, dass sie wohl fast das gleiche Kleid trug wie sie. Aber dennoch zeigte sie freudestrahlend die Urkunde und sagte:

"Ich habe es endlich geschafft! Dank Euch und Frau Talimar."

Und sie war nervös, freudig nervös und hibbelte ein wenig auf ihren Füßen hin und her.
Title: (x) [FB|Theater] Gespräch mit Cécile du Bourbon
Post by: Eyla on 09. August 2006, 13:09:17
Cecile schaute sich die Urkunde an uns lächelt.

C'est bon. Naturellement. Jetzt steht der Stelle nichts mehr im Weg. Bitte signiere hier den Vertrag, s'il vous plait.

Dabei legt sie einen Vertrag vor, der lediglich das Gehalt regelt und ihre Aufgaben.

Habt Ihr noch irgendwelche Fragen?
Title: (x) [FB|Theater] Gespräch mit Cécile du Bourbon
Post by: Sho on 09. August 2006, 20:39:03
"Im Moment fallen mir keine Fragen ein," sie lächelt freudestrahlend und unterzeichnet schwungvoll, "aber wenn ich welche habe, komme ich gerne zu Euch."
Title: (x) [FB|Theater] Gespräch mit Cécile du Bourbon
Post by: Eyla on 09. August 2006, 21:27:05
tres bon. herzlich willkommen in unserer petit group.

Und somit wurde Lyrandis in die Arbeit eingeführt.